(ots) - Weltweit größte Reisemesse schafft Anreize für
Top-Einkäufer der Branche - Wertvolle Services und aktuelle
Informationen - Bewerbung ab sofort online möglich
Arbeitserleichterung für die besten Einkäufer der Touristik: Die
ITB Berlin hat einen exklusiven Buyers Circle eröffnet. Top-Einkäufer
der operativen Ebene kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie
aus Großkonzernen der weltweiten Reisebranche können sich ab sofort
um eine Aufnahme in den Kreis bewerben. Die Services des ITB Buyers
Circle sorgen für eine deutliche Zeitersparnis und
Effizienzsteigerung bei den Einkäufern. Die exklusive ITB Buyers
Circle Lounge mit separaten Besprechungsräumen in ruhiger Atmosphäre
bietet exzellente Möglichkeiten zum ausgiebigen Networking.
David Ruetz, Leiter ITB Berlin, initiierte den neuen Zirkel für
Touristik-Einkäufer: "Mit dem ITB Buyers Circle bieten wir den
Top-Einkäufern der internationalen Tourismusindustrie ein adäquates
Zuhause, indem wir wertvolle Ressourcen bündeln und die Arbeit der
Einkäufer damit maßgeblich erleichtern. Zu den wesentlichsten
Erfolgsfaktoren für den Einkauf zählen eine außerordentlich starke
Vernetzung und aktuelles Branchenwissen. Der ITB Buyers Circle bildet
eine weitere, ideale Plattform für einen erfolgreichen Messebesuch."
Der ITB Buyers Circle spricht Produktmanager und aktive Einkäufer
an, die Aufnahme erfolgt nach Bewerbung und Prüfung der eingereichten
Unterlagen. Ziel ist es, die gesamte Bandbreite der Branche
abzubilden. Weitere Informationen und Bewerbungen sind online unter
www.itbbuyerscircle.com zu finden.
Ãœber die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress
Die ITB Berlin 2012 findet von Mittwoch bis Sonntag, 7. bis 11.
März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für
Fachbesucher geöffnet. Parallel zur Messe läuft der ITB Berlin
Kongress von Mittwoch bis Freitag, 7. bis 9. März 2012. Er ist
weltweit der größte Fachkongress der Branche. Mehr Informationen sind
zu finden unter www.itb-kongress.de. Die ITB Berlin ist die führende
Messe der weltweiten Reiseindustrie. 2011 stellten 11.163 Unternehmen
aus 188 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund 170.000
Besuchern, darunter 110.791 Fachbesuchern vor.
Treten Sie dem ITB Pressenetz auf www.xing.com bei. Werden Sie Fan
der ITB Berlin auf www.facebook.de/ITBBerlin. Folgen Sie der ITB
Berlin auf www.twitter.com.
Pressekontakt:
Astrid Ehring
Pressereferentin
ITB Berlin / ITB Asia
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.:+ 49 30 3038-2275
Fax: + 49 30 3038-2141
ehring(at)messe-berlin.de
www.messe-berlin.de