Brandoffice positioniert Loewe Audioproduktreihe
(firmenpresse) - Wer perfekten Klang wünscht, suchte bislang vergeblich nach minimalistischem Design. Das von Brandoffice entwickelte Leitbild zielt ab auf diese Profilierungschance: "Loewe Audiodesign. Creating genuine sound" positioniert Loewe bei anspruchsvollen Entertainment Kunden, die weder akustisch noch ästhetisch Kompromisse eingehen wollen. Den Beweis für die neue Positionierung tritt das Testimonial Misty Miller an, die authentische Klangqualität mit zartem Erscheinungsbild verbindet.
Neben Positionierungsstory, Namen und Claim entwickelte Brandoffice ein PR-Konzept sowie eine Launchkampagne für das Highlight-Produkt "Loewe SoundVision".
Zu Brandoffice:
Die im Jahr 2006 gegründete Münchner Markenagentur um die Gesellschafter Jürgen Kindervater, Andreas Heim und Heiko Dertinger ist Spezialist für integrierte Markenführung. Neben strategischer Markenpositionierung zählen auch die Kreation und Implementierung von Marken zum Leistungsspektrum von Brandoffice. Dazu gehört unter anderem die Konzeption und Umsetzung ganzheitlicher Markenwelten auf Messen, Veranstaltungen und am Point of Sale.