(ots) -
LesConcierges, Inc., weltweit führender Anbieter von
Concierge-Dienste und -Lösungen, hat 2 Places At 1 Time, Inc.
übernommen, eine Concierge- und Dienstleistungsfirma mit Sitz in
Atlanta, Georgia. Diese Ankündigung wurde von Linda Jenkinson,
Vorsitzende von LesConcierges, und Andrea Arena, CEO von 2 Places,
gemacht. Linda Jenkinson erklärte: "Wir haben gerade eine eingehende
Studie zu den Erfahrungen der Mitarbeiter am Arbeitsplatz
abgeschlossen. Die Konzerne konzentrieren sich zunehmend auf die
Schaffung eines ausgewogenen Arbeits- und Lebensumfelds und bemühen
sich um engagierte und produktive Mitarbeiter. 2 Places At 1 Time ist
die perfekte Ergänzung zu den gängigen Programmen von LesConcierges,
die uns unschätzbare Dienstleistungsfähigkeiten einbringen."
Andrea Arena äusserte sich folgendermassen: "24 Stunden am Tag
sind nie genug. Mit unseren Dienstleistungen bleiben die Dinge
überschaubar. Brauchen Sie jemanden, der im Haus auf den Klempner
wartet? Oder ein wichtiges Geschenk kauft, das Auto aus der Werkstatt
abholt oder einen Arbeitnehmer während des Mutterschaftsurlaubs
unterstützt? Wofür auch immer Ihre Mitarbeiter nicht die Zeit oder
Lust haben, wir machen es, und zwar sehr gut. Dies erlaubt es ihnen,
sich auf die wirklich wichtigen Aspekte ihres Lebens zu
konzentrieren, die sowohl im Sitzungssaal als auch auf der Tribüne
eines Little League-Spiels sein können. LesConcierges bietet 2 Places
mit globaler Präsenz und einer innovativen
Concierge-Technologie-Plattform die Unterstützung für einen besseren
Kundenservice und weltweite Service-Lösung für unsere Perspektiven."
Jenkinson fügte hinzu: "Alle unsere Kunden werden von dem neuen
Netzwerk van vertrauenswürdigen Anbietern, die alle
Service-Erwartungen übertreffen, profitieren."
2 Places wird als 100-prozentige Tochtergesellschaft tätig sein
und alle Mitarbeiter und Büros behalten. Der Hauptsitz von
LesConcierges befindet sich in San Francisco. Von dort aus wird das
weltweite Geschäft im Asien-Pazifik-Raum, in Lateinamerika, dem Nahen
Osten und Afrika betrieben. Jenkinson und Arena freuen sich sehr auf
die neuen Möglichkeiten, die sie ihren Mitarbeitern bieten können.
"Was diese Übernahme so natürlich macht, ist, dass sowohl Andrea als
auch ich unseren Mitarbeitern ein grossartiges Arbeitsumfeld bieten
möchten, was sich wiederum in der Qualität unserer Dienstleistung für
unsere Kunden widerspiegelt", so Jenkinson.
Ansprechpartner:
James Eyton - Direktor für Unternehmensstrategie & Teamleiter
eytonj(at)lesconcierges.com
+1-415-905-6006
Pressekontakt:
.