Am 17. November ist es soweit: Das Main-Taunus-Zentrum, Deutschlands erstes und umsatzstärkstes Shopping-Center, wird mit einer Erweiterung um 12.000 qm Verkaufsfläche zu Hessens größtem Einkaufszentrum. Das beliebte Einkaufsziel, mitten im Rhein-Main Gebiet direkt an der A66 gelegen, erweitert sein Angebot um 70 neue Läden – darunter das „Who is Who“ der angesagtesten Marken.
(firmenpresse) - Am 17. November ist es soweit: Das Main-Taunus-Zentrum, Deutschlands erstes und umsatzstärkstes Shopping-Center, wird mit einer Erweiterung um 12.000 qm Verkaufsfläche zu Hessens größtem Einkaufszentrum. Das beliebte Einkaufsziel, mitten im Rhein-Main Gebiet direkt an der A66 gelegen, erweitert sein Angebot um 70 neue Läden – darunter das „Who is Who“ der angesagtesten Marken.
„Eines der gastronomischen Erfolgskonzepte aus der Region darf hier natürlich nicht fehlen und so freut es uns besonders, dass mit der Eröffnung eines La Maison du Pain im neuen MTZ nun weitere 2,2 Millionen Gäste im Einzugsgebiet die Möglichkeit zu einem „Kurzurlaub in Frankreich“ wahrnehmen können“, so Andreas E. Schlotterbek, einer der geschäftsführenden Gesellschafter von La Maison du Pain, der betont: „Mit dieser neuen Filiale hält das La Maison du Pain Einzug in den Main-Taunus-Kreis. Ein klares Signal für unsere Präsenz im Rhein-Main-Gebiet, die wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen wollen. Unsere Vision ist es, einen flächendeckenden, knusprig-zarten Gebäckteppich über die Region zu legen, der Jung und Alt zu ein klein wenig „savoir vivre“ im Alltag verführen soll.“
Die Filiale im Main-Taunus-Zentrum, ist bereits die fünfte Dépendance, die sich La Maison du Pain nennen darf. „Einen Ort schaffen, an dem man dem Alltag für einige Momente entfliehen kann und sich wie im Kurzurlaub in Frankreich fühlt“, das wünschten sich die La Maison du Pain Gründer Oliver Mayer und Markus Spengler, als sie im März 2007 das erste Ladenlokal im Oeder Weg in Frankfurt am Main eröffneten. Die schnell wachsende Zahl begeisterter Besucher bestätigte die beiden in ihrer Vision, ein Stück französische Lebensart an den Main zu bringen. Nach der Eröffnung zweier weiterer Filialen in Frankfurt folgte im Frühjahr 2011 mit der Eröffnung einer Filiale in Wiesbaden der erste Sprung vor die Stadttore Mainhattans – ein voller Erfolg.
Egal ob zur Mitnahme oder zum Verzehr vor Ort, die Spezialitäten nach original französischen Rezepturen werden im La Maison du Pain den ganzen Tag über frisch angeboten. Dabei überschneidet sich das Sortiment nicht mit dem normaler Bäckereien. Alle Artikel werden exklusiv nur für das La Maison du Pain hergestellt oder vor Ort gebacken. Auch die neue Filiale im MTZ zeichnet sich durch ein besonderes französisches Flair aus: Rustikal-ländlich gehaltenes Mobiliar aus massivem Holz, Böden aus gebeizter Eiche und Kristallleuchter strahlen Gemütlichkeit aus. Dazu französische Chansons im Hintergrund, Personal mit gestärkten Konditorhäubchen und der unwiderstehliche Duft von Baguettes und Croissants. Das La Maison du Pain ist auf Genuss mit allen Sinnen ausgelegt.
Im MTZ ist das La Maison du Pain angetreten, um den Besuchern das Shoppen zu versüßen – mit einem Snack auf die Hand oder mit einem langsam geschlürften Café au lait zum Petit Déjeuner oder zum Mittagessen. Dafür stehen 52 Sitzplätze im großzügigen Ladenlokal und weitere 52 Sitzplätze auf der Terrasse bereit.
A bientôt à La Maison du Pain!
www.lamaisondupain.de
Das La Maison du Pain bringt mit seinen Backwaren und Leckereien ein Stück französische Lebensart ins Rhein-Main-Gebiet. Kommen und lassen auch Sie sich von dem exquisiten Angebot verführen. A bientôt!
mainformat gmbh
 agentur für kommunikation
Brita M. Ambré
Falkensteiner Straße 77
60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069 78806622
Fax: 069 79580859
ba(at)mainformat.de
www.mainformat.de
mainformat gmbh
 agentur für kommunikation
Brita M. Ambré
Falkensteiner Straße 77
60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069 78806622
Fax: 069 79580859
ba(at)mainformat.de
www.mainformat.de