Das Udate zeigt vier komplett neue Sets mit beeindruckenden 360-Grad-Ansichten.
(firmenpresse) - Das Update für die 360ties-App ist endlich verfügbar! Das Udate zeigt – wie gewohnt – vier komplett neue Sets mit beeindruckenden 360-Grad-Ansichten von hochwertigen und ausdrucksstarken Motiven.
Diesmal sind heimische Greifvögel, die 360-Grad-Ansichten der „All about Wool“-Collection Herbst/Winter 2011 von s.Oliver, „Goldene Momente“ und der Pumpenhersteller Wilo mit von der Partie.
Interface und Navigationselemente wurden speziell für die 360ties-App entwickelt: so werden die Ansichten durch die Bewegungen des iPads "gesteuert".
Der Direktlink zum Update der 360ties-App im Apple App-Store:
http://itunes.apple.com/de/app/360ties/id417719751
Die App ist kostenfrei.
Die Applikation sowie das Update wurde in Zusammenarbeit mit der Firma schwarzdesign, Köln, konzipiert und entwickelt.
Die 360ties-Studios realisieren seit Jahren nicht nur fotografische High-End-360-Grad-Ansichten von bewegten Motiven und Produkten sondern sie entwickeln dazu auch neuartige Aufnahmetechniken.
Die High-End 360-Grad-Ansichten werden für den Einsatz in Online-Shops, interaktive Produktabbildungen, Produktpräsentationen, dem Point-of-Sale oder als Premium-Content für digitale Magazine und Publikationen konzipiert und realisiert.
Die 360ties-Studios realisieren seit Jahren nicht nur fotografische High-End-360-Grad-Ansichten von bewegten Motiven und Produkten sondern sie entwickeln dazu auch neuartige Aufnahmetechniken.
Häufig beschränkt sich die 360-Grad-Fotografie auf die Darstellung von Produkten und statischen Motiven. In den 360ties-Studios in Essen ist die vierte Dimension der Fotografie Realität: egal ob People, Mode oder Bewegungen – alles ist möglich. Die Rundum-Ansichten werden mit einer eigens entwickelten Aufnahmetechnik produziert. Damit können insbesondere bewegte Motive oder Personen realitätsgetreu und frei drehbar aus jedem Blickwinkel dargestellt werden.
Für eine optimale Wiedergabe werden hoch aufgelöste Einzelbildern erstellt. 24 gleichzeitig auslösende Kameras fotografieren im sogenannten „One-Shot-Modus“, so dass atemberaubende Fashion-, Werbe- und Action-Shootings in der 360-Grad-Ansicht entstehen.
Die hohe Auflösung ermöglicht an jeder Stelle der 360-Grad-Ansicht einen millimetergenauen Zoom in exzellenter fotografischer Bildqualität, ebenso wie die problemlose Reproduktion sämtlicher Perspektiven für den Printbereich.
Die 360ties werden mit einem speziellen Viewer dargestellt, der aber keinen Download oder die Installation zusätzlicher Plug-Ins erfordert. Durch eine intelligente Browsererkennung kann der 360ties-Viewer in flash-basierten als auch in flash-freien Umgebungen, z.B. auf mobilen Endgeräten, genutzt werden und ist damit universell einsetzbar.
Das Fotografen-Team von 360ties gestaltet jedes Shooting individuell und inszeniert das Produkt hochwertig und eindrucksvoll mit einer plastischen Lichtführung von allen Seiten – egal ob bewegtes oder statisches Motiv. Auch besonders große Objekte bis max. 2,5 Tonnen Gewicht, wie z.B. Maschinen, Möbel, Skulpturen, Motorräder oder Autos können perfekt ausgeleuchtet auf einer Drehscheibe von sechs Metern Durchmesser effektvoll in Szene gesetzt werden.
Pressekontakt:
360ties GmbH
Diana Kösterkamp
Laupendahler Landstr. 39
45239 Essen
E-Mail: presse(at)360ties.de
Website: www.360ties.de