Kompakttraining Seminar Telefonverhalten bietet mehr als nur einen Telefonleitfaden. Telefonschulung bewährt sich bestens für die Berufseinsteiger und Umsteiger des Herbstquartals. Telefontraining schafft Sicherheit am Telefon.
(firmenpresse) - Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de .
Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Feedback der Seminargäste: phantastisch interaktives Training, geniale Arbeit mit der Telefon Übungsanlage und den 7 live Telefonaten bei dem eintägigen Seminar, hilfreiche praxisnahe Tipps, motivierende kompetenteTrainerin, gute Verpflegung, perfekte Gruppengröße und gut, dass man sich mit anderen Mitarbeitern einmal austauschen kann. Ergebnis: uneingeschränkte kollegiale Empfehlung, Praxistauglichkeit 100% und Spass hat es auch noch gemacht.
Das erfolgreiche Seminar Angebot Telefontraining , sowie weitere Telefontraining Seminare finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html
Kompakttraining.de Akademie
Seminare und Schulungen bundesweit für Call Center, Kundenservice und Hotline.
Kurse auch für Berufseinsteiger, Sekretariat und Assistenz im Telefonservice
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12
http://www.kompakttraining.de
Email: pb(at)kompakttraining.de