(firmenpresse) - Frankfurt, 22.11.2011. Wie geplant lĂ€uft die Umsetzung des Senders Open Market TV. Seit wenigen Tagen können Interessierte den Pilotfilm auf der Website hierzu ansehen. âWir laufen uns langsam warmâ, meint Michael Oehme, Chefredakteur bei Open Market TV.
Bereits jetzt gĂ€be es eine Vielzahl von Anfragen zu Interviews, Berichterstattungen sowie Unternehmensportraits. âWir haben noch nicht einen Euro in die Vermarktung gesteckt und sind in der Wahrnehmung unserer Zielgruppe schon mehr als prĂ€sentâ, erklĂ€rt Oehme. Open Markt TV hat es sich zur Aufgabe gemacht, interessante Unternehmen und Firmenkonzepte ĂŒber die dahinter stehenden Manager zu Wort kommen zu lassen. Gleichzeitig sollen Fachleute aus den jeweiligen Branchen sowie Pressevertreter eingebunden werden.
Wichtig ist dem Frankfurter Sender dabei eine âweltoffeneâ Ausrichtung. Immerhin zĂ€hlt die Mehrheit der am Open Market (Freiverkehr) an der Frankfurter Börse gehandelten Werte zur internationalen Klientel. ZunĂ€chst will man sich jedoch verstĂ€rkt dem europĂ€ischen Marktumfeld widmen. Bislang jedenfalls gĂ€be es fĂŒr diese Klientel keine wirkliche ReprĂ€sentanz.
âWir verbinden mehrere Aspekte miteinander und bieten dadurch einen hohen Nutzwertâ, erklĂ€rt Oehme. Neben dem Informationsgehalt ĂŒber TV soll zĂŒgig auch eine Datenbank aufgebaut werden, die die Grunddaten der am Open Market gefĂŒhrten Unternehmen erfasst. Sie wird einen Grundstock an Informationen fĂŒr interessierte Investoren bieten. Bislang sind diese Investoren ziemlich auf sich gestellt, wenn sie mehr Informationen ĂŒber die im Freiverkehr Frankfurt gelisteten Unternehmen haben möchten. Dies soll sich nach dem Willen der Open Market TV-Verantwortlichen Ă€ndern.
FĂŒr Anleger soll Open Market TV dabei zur unterhaltsamen Informationsplattform werden. Dies bietet auch fĂŒr Firmen ein interessantes Umfeld, sich und ihre Sache prĂ€sentieren. Getreu dem Motto: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte soll so hochwertigstes Informations-Fernsehen entstehen. âWir sind wĂ€hlerisch und werden gleichzeitig Reputations-Management fĂŒr die Firmen des Frankfurter Freiverkehrs anbietenâ, sagt Oehme.
Pilotfilm - siehe Link http://www.open-market.tv/openmarket
OMTV
GrĂŒnder und Initiator von Open Market.tv AG ist Dave Dube; der CEO der US-Gesellschaft. Die Gesellschaft wurde am 20.Juli 2010 gegrĂŒndet und produziert ein Business-TV-Format in einem IPTV Kanal, in dem sich börsengelistete Firmen darstellen und prĂ€sentieren. David Dube ĂŒbernahm die Positionen eines Directors & CEO fĂŒr die Gesellschaft. Dube hat an der renommierten Suffolk University in Boston, USA, studiert und mit dem Titel des Master of Science in Taxation mit Schwerpunkt auf internationale Steuerfragen sowie den Master of Science in Accountancy am Bentley College, Waltham, Massachusetts erfolgreich abgeschlossen. Er ist Certified Public Accountant (CPA) in den US Bundesstaaten Florida und New Hampshire.
OMTV COMMUNICATIONS, INC.
210 Temperance St., Suite 209
Toronto, Ontario, M5H1Y5
E-Mail: info(at)open-market.tv
Internet: www.open-market.tv
OMTV COMMUNICATIONS, INC.
210 Temperance St., Suite 209
Toronto, Ontario, M5H1Y5
E-Mail: info(at)open-market.tv
Internet: www.open-market.tv