PresseKat - Noch näher am Kunden

Noch näher am Kunden

ID: 526038

Der europäische Marktführer für die bargeldlose Unterwegsversorgung DKV steigert seine Beratungs- und Service-Qualität noch weiter und bündelt seinen deutschen Innendienst am neuen Firmensitz in Ratingen.

(firmenpresse) - Damit setzt der Marktführer ein klares Signal für den Standort Deutschland und die qualitativ hochwertige Beratung für die 60.000 deutschsprachigen Kunden.
„Immer mehr Fragestellungen greifen so stark ineinander, dass sie nicht mehr für sich betrachtet werden können“, sagt der Vorsitzende der DKV Geschäftsführung Alexander Trautmann. Auch Flexibilität, Schnelligkeit und vernetztes Handeln seien heute von entscheidendem Vorteil für Kunden und den DKV selbst.

„Wir wollen mit dieser Maßnahme noch flexibler auf Marktanforderungen reagieren und die ‚Time to Market‘ spürbar verkürzen“, erläutert Alexander Trautmann und weiter: „Wir möchten unseren Service-Leitgedanken ‚You drive, we care‘ noch mehr stärken. Neben der bewährten Vor-Ort-Betreuung durch die DKV Gebietsverkaufsleiter und der Zentralisierung des Innendienstes arbeiten wir auch an einer Beschleunigung der gesamten Arbeitsprozesse.
Somit unterstreichen wir mit der neuen Service-Offensive sehr deutlich die Nähe zu unseren Kunden in allen Segmenten.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der DKV Euro Service gehört seit über 75 Jahren zu den führenden Dienstleistern für das Logistik- und Transportgewerbe. Von der bargeldlosen Unterwegsversorgung an 45.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung bis zur Mehrwertsteuer-Rückerstattung bietet der DKV zahlreiche Services zu Kostenoptimierung und für die Steuerung von Fuhrparks auf Europas Straßen.
Der DKV erwirtschaftete 2010 einen Umsatz von 4,3 Mrd. Euro, ist in 42 Ländern vertreten und beschäftigt europaweit über 600 Mitarbeiter. Im letzten Jahr waren rund 1,4 Mio. DKV Cards bei über 89.000 Kunden im Einsatz. 2011 wurde die DKV Card bereits zum siebten Mal in Folge als beste Marke, Kategorie Tank- und Servicekarten, ausgezeichnet.



Leseranfragen:

EGRIMA Holding GmbH + Co. KG
Balcke-Dürr-Allee 3
D-40882 Ratingen
Tel. 0800 358 358 3
www.egrima.com



PresseKontakt / Agentur:

DKV Euro Service
Sandra Krieger, Pressesprecherin
Telefon 02102 55 18-112, sandra.krieger(at)dkv-euroservice.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Poolkasten bringt Glasmehrwegsysteme wieder auf Kurs Kostenlose Besucherpässe für die International Armoured Vehicles Exhibition jetzt erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: NAlbrin
Datum: 23.11.2011 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 526038
Anzahl Zeichen: 1254

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noch näher am Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DKV Euro Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DKV Euro Service: TÃœV zertifiziert Mautleistungen ...

„Die Zertifizierung erfordert nicht nur eine plausible Darstellung unserer mautbezogenen Geschäftsprozesse auf allen Ebenen. Sie bescheinigt auch, dass normgerecht danach gearbeitet wird“, erklärt DKV Product Managerin und Qualitätsmanageme ...

Auf Achse medizinisch besser versorgt ...

Fehlende Parkmöglichkeiten sowie terminliche und organisatorische Probleme machen es für Berufskraftfahrer äußerst schwierig, unterwegs einen Arzt aufzusuchen. Mithilfe der ehrenamtlichen Initiative DocStop für Europäer e. V. können sie ihr Fa ...

Alle Meldungen von DKV Euro Service