Wustermark/Berlin, November 2011 Der Onlineshop und Taschenspezialist im Premium- und Luxussegment WARDOW.com blickt sehr zufrieden auf das laufende Geschäftsjahr zurück. So konnte das Unternehmen seinen Umsatz in 2011 gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppeln. Ein Garant dafür war der Anstieg der Besucherzahlen um fast 150 Prozent im gleichen Zeitraum. Im August verzeichnete die Webseite über drei Millionen Seitenaufrufe. „2011 war bisher das mit Abstand erfolgreichste Jahr für uns. Wir konnten unsere Zielvorgaben immer wieder hochziehen. Mein persönliches Highlight war die neue Kooperation mit Liebeskind Berlin und der Ausbau der exklusiven Partnerschaft mit dem außergewöhnlichen italienischen Label Campomaggi“, erklärt Danny Wardow, Gründer und Inhaber von Wardow.com.
(firmenpresse) - Die Kooperation mit dem renommierten Unternehmen Campomaggi (gegründet 1986) wurde Ende 2010 geschlossen und hat den Grundstein für das überaus erfolgreiche folgende Geschäftsjahr gelegt. Aus dem anfänglichen Angebot von wenigen ausgewählten Produkten hat Wardow.com die Marke nicht nur auf dem deutschen Markt etabliert, sondern schnell das mit Abstand größte Sortiment weltweit aufgebaut — basierend auf der großen Nachfrage und der guten Zusammenarbeit. Kunden aus aller Welt schätzen das zeitlose Design der handgefertigten Taschen.
Allein in diesem Jahr hat Wardow.com bisher 22 neue Kooperationen mit Herstellern geschlossen. Darunter internationale Topmarken wie Guess, Coccinelle, Sequoia, Mandarina Duck, Trendlabels wie Knomo, Gabs, Numero10 oder starke heimische Labels wie Abro, Liebeskind Berlin, FredsBruder, Braun Büffel, Strellson, Jost, Crumpler und Leonhard Heyden. Die Onlineboutique ist mittlerweile fest am Markt etabliert und verfolgt konsequent den Ausbau seines Unternehmensangebots. Das große Vertrauen in Wardow.com ist zurückzuführen auf sein modernes Shopsystem mit schnellen Ladezeiten, auf die besonders hochwertige Präsentation der Produkte und die professionelle Abwicklung des Handels mit Lieferanten und Kunden. Eine gut ausbalancierte Vertriebsstrategie und geschicktes Onlinemarketing runden das Erfolgsrezept ab. Mittlerweile beliefert das Unternehmen Kunden weltweit. Die wichtigsten Destinationen liegen jedoch weiterhin in Europa mit den DACH-Ländern, Frankreich, Niederlande, Großbritannien, Russland sowie Skandinavien. „Für 2012 wünschen wir uns weitere Partnerschaften mit interessanten Marken, vorrangig im Premiumsegment, aber in erster Linie zufriedene Kunden und viele neue Fans.“
WARDOW.com gehört zu Deutschlands führenden Onlineshops für Lederwaren im Premium und Luxussegment. Seit der Gründung 2005 bietet das Unternehmen Top-Marken und -Designer aus dem gesamten Taschensortiment an — von Business, Handtaschen, Reise und Freizeit bis hin zu Accessoires wie Geldbörsen, Gürtel oder Kalender. Stilsicher und mit gutem Gespür für Trends werden die Waren — ob klassisch oder modern — in garantierter Spitzenqualität ausgewählt. Häufig hat Wardow.com das umfangreichste Sortiment der angebotenen Marken unter allen Mitbewerbern. Dank jahrelanger Vertriebserfahrung und umfangreichem Online-Shopping Know-how bietet das Unternehmen ein täglich wachsendes Angebot mit über 5 000 Produkten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wustermark bei Berlin.
WARDOW.com
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