(ots) - Die Transportbörse Shiply (www.shiply.com/de) hat
ihren PR-Etat an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de)
vergeben. Die Münchener Agentur transportiert ab sofort die
Botschaften des jungen englischen Start-up Unternehmens und die
Vorteile seiner Transportplattform zu den deutschen
Verbrauchermedien. Vorausgegangen war ein umfangreicher
Pitch-Prozess, bei dem die Agentur sich mit ihren
Umsetzungsvorschlägen und langjähriger Expertise im Bereich Logistik
und Verbraucherthemen durchsetzen konnte.
Im Mutterland England wurde die innovative Geschäftsidee von
Shiply bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet; seit seiner
Gründung im Jahr 2008 kann sich das Unternehmen über ein konstantes
und erfolgreiches Wachstum freuen. Inzwischen ist Shiply auch in
Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden tätig.
Die Online-Plattform Shiply bringt Verbraucher oder Firmen, die Güter
transportieren möchten, mit Transportunternehmen zusammen, die
entsprechend freie Kapazitäten haben. In ganz Europa hat Shiply
inzwischen über 470.000 registrierte Nutzer und über 36.500
registrierte Transportunternehmen.
"Hinter Shiply steckt eine clevere Idee, die für alle Beteiligten
nicht nur eine klare Win-Win-Situation schafft, sondern dazu auch
noch gut zur Umwelt ist und unnötigen Verkehr auf den Straßen
vermeidet", so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz
Public Relations. "Wir möchten für das junge Unternehmen eine ähnlich
hohe Bekanntheit und Anerkennung in Deutschland schaffen, wie es
diese bereits in England gibt. Hier freuen wir uns, mit unserer
Logistikexpertise Shiply effektiv unterstützen zu können."
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211 871-33
E-Mail: cs(at)schwartzpr.de