Unter www.hallepost.de ist in Halle/Saale das erste Public Network online gegangen. Hallepost.de steht für Bürgerjournalismus der neuen Generation. In einer eigens dafür gegründeten Community veröffentlicht Hallepost.de interessante Inhalte rund um Halle an der Saale. Halle's Bürgerjournalisten, sogenannte Hallepostautoren sowie Mitglieder von Vereinen und Verbänden können Inhalte selber veröffentlichen.
(firmenpresse) - Unter www.hallepost.de ist in Halle/Saale das erste Public Network online gegangen. Hallepost.de steht für Bürgerjournalismus der neuen Generation. In einer eigens dafür gegründeten Community veröffentlicht Hallepost.de interessante Inhalte rund um Halle an der Saale. Halle's Bürgerjournalisten, sogenannte Hallepostautoren sowie Mitglieder von Vereinen und Verbänden können Inhalte selber veröffentlichen.
Regionale Community anstatt globaler, annonymer Netzwerke
Neu ist der bewusst regional gehaltene Charakter von Hallepost, der unter dem Slogan "Von Hallensern für Hallenser" startet. So können Hallenser, Exilhallenser und Personen, die über Halle schreiben möchten, Inhalte veröffentlichen. Dieses konsequent regionale Konzept wird auch bei den Werbepartnern von Hallepost.de verfolgt.
Regionale Werbung für lokale KMU's die sich rechnet
"Hallepost ermöglicht kleinen und mittelständigen Unternehmen am Aufschwung im Netz teilzunehmen und sich Ihrer Zielgruppe direkt zu präsentieren." so Steffen Lehns, Initiator des
Projekts. "Neben der Community werden wir weitere Online-Services für Hallenser entwickeln. Wir möchten mit Hallepost.de das Internet für Alt und Jung einfach und begreifbar machen." so Thomas Mergen, technischer Leiter des Projektes.
Nach der Veröffentlichung wird Hallepost in vielen Bereichen erweitert. Neben Blogs, Fotos und Videos sind zum Start kostenlose Kleinanzeigen, Events und Vereinsarbeit online möglich.
Infoorg.Net Ltd. & Co. KG ist ein Zusammenschluss der drei Internet-Dienstleister Mergen.biz, Infoorg.Net und Virtual GeoMedia. 2006 fusionierten die drei Unternehmen, die nun unter dem Dach von Infoorg.Net auftreten. Der Schwerpunkt von Infoorg.Net liegt im Bereich Projekt- und Kampagnen-Management von mittelgroßen Webprojekten auf Open-Source-Basis. Ein weiteres Leistungssegment sind Online-Marketing-Kampagnen, Schwerpunkt Suchmaschinen.
Infoorg.Net Ltd. & Co. KG
An der Petruskirche 16
06120 Halle/Saale
Ansprechpartner: Thomas Mergen
Tel.: 0700-63743624
eMail: info(at)infoorg.net
Internet: www.infoorg.net