PresseKat - MySpace kooperiert mit Brigitte.de, Bym.de und Gala.de

MySpace kooperiert mit Brigitte.de, Bym.de und Gala.de

ID: 53080

News von Brigitte.de, Bym.de und Gala.de werden in das Fashion-Portal MySpace Laufsteg integriert

(firmenpresse) - MySpace, die größte Kommunikations- und Entertainment-Plattform Deutschlands, startet eine Kooperation mit den Websites Brigitte.de, Bym.de und Gala.de aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr auf dem Fashionprofil MySpace Laufsteg (www.myspace.de/laufsteg). Ab sofort werden in einer Content-Box News der drei Marken aus den Bereichen Fashion, People und Beauty auf MySpace Laufsteg eingebunden. Dies ist der Startschuss für eine umfangreiche Kooperation zwischen MySpace und Gruner + Jahr, weitere Content-Kooperation für diverse Themenchannels, Bewegtbildinhalte und Applikationen sind bereits in Planung. Joel Berger, Managing Director MySpace Deutschland: "Diese Kooperation macht die beliebten Inhalte des
Gruner + Jahr Portfolios allen 4,8 Mio. deutschen Usern verfügbar und ermöglicht so eine neue und innovative Ansprache der jugendlichen Zielgruppen. Wir setzen damit konsequent unseren Ansatz als Entertainment-Portal unter den Social Networks fort. User können bei MySpace nicht nur kommunizieren, sondern auch Inhalte in jedweder Form erleben."

MySpace Laufsteg bietet den Usern einen Blog mit aktuellen Neuigkeiten sowie richtungsweisenden Trends und Events aus der Modewelt und schafft ein Netzwerk für Fashion People. So erhalten die User ein Forum für alles, was in Sachen Mode in der Welt und auf MySpace passiert und lernen neue Designer, Models und Fashion-Persönlichkeiten kennen - denn auf MySpace Laufsteg ist man nur einen Klick von Karl Lagerfeld, Marc Jacobs und Vivienne Westwood entfernt.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber MySpace
MySpace, ein Geschäftsbereich von Fox Interactive Media Inc., ist das führende Lifestyle-Portal um Freunde zu finden, sich auszutauschen und Popkultur zu entdecken. MySpace ist mit 200 Millionen registrierten Nutzern das größte Social Network der Welt und rangiert bei den Page Views auf Platz 1 aller Domains weltweit . MySpace ist Kommunikations-, Entertainment- und kulturelle Plattform zugleich und bietet Usern und Künstlern die Möglichkeit, ihre Kreativität und ihre Leidenschaften darzustellen, auf sich aufmerksam zu machen und Netzwerke zu bilden. MySpace Mobile bietet sämtliche Funktionen, die auch im Internet zur Verfügung stehen, unabhängig davon, wo man sich gerade befindet. MySpace Deutschland in Berlin schafft mit täglich aktuellem redaktionellen Content aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Entertainment und Lifestyle einen engen Bezug zu deutschen Usern. Im Mai startet MySpace die erste Web-TV-Soap Deutschlands. Flankiert wird der lokale Content durch Marketing Maßnahmen auf verschiedenen Ebenen wie Kampagnen in Print, Radio, TV und Online, Search Enginge Marketing/Search Engine Optimization, Post-to-MySpace-Partnerschaften sowie diversen Kooperationen mit Partnern aus der Musik- und Filmindustrie. MySpace Deutschland verzeichnet im Mai nach IVW 854 Mio. Page Views und 44.2 Mio. Visits. Das internationale Netzwerk beinhaltet 29 lokalisierte Community-Angebote in 13 Sprachen für Argentinien, Australien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Lateinamerika, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Kanada, Korea und USA. Fox Interactive gehört zur News Corp. (NYSE: NWS - News, NWS.A - News; ASX: NWS - News, NWSLV - News).




PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Styleheads GmbH
Sandra Haller
Köpenicker Str. 178, 10997 Berlin
Tel.: 030 695 972 0, Fax: 030 695 972 40
E-Mail: haller(at)styleheads.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erstes deutsches Web-Verzeichnis für Modeagenturen Bunte Taschen von Rebagz
Bereitgestellt von Benutzer: Higherspirit
Datum: 07.07.2008 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53080
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A.Bachmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 695 972 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MySpace kooperiert mit Brigitte.de, Bym.de und Gala.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Styleheads GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lukas Podolski sucht Deutschlands besten Ballkünstler ...

Lukas Podolski will sich das sportliche Aufeinandertreffen von Deutschlands besten Ballkünstlern nicht entgehen lassen und ist als Jurymitglied bei Red Bull Street Style im Bootshaus am Start. Dabei bewertet Poldi die Ballkontrolle der Teilnehmer. â ...

Alle Meldungen von Styleheads GmbH