PresseKat - 9,7 Prozent Marktanteil: kabel eins punktet mit der Europa-League-Partie Standard Lüttich - Hannove

9,7 Prozent Marktanteil: kabel eins punktet mit der Europa-League-Partie Standard Lüttich - Hannover 96

ID: 531402

(ots) - Trotz Niederlage überzeugende Quoten: kabel
eins feiert mit 9,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der
14-49-Jährigen am fünften Spieltag der UEFA Europa League einen
erfolgreichen Fußballabend (MA gesamt 10,0 Prozent). Insgesamt 2,78
Millionen Zuschauer verfolgten die 0:2-Niederlage von Hannover 96 bei
Standard Lüttich (14-49 J. 1,09 Mio.). Auch die Niedersachsen durften
letztendlich jubeln: Sie schafften trotz der Schlappe vorzeitig den
Einzug in die K.o.-Phase, weil gleichzeitig der FC Kopenhagen in
Poltawa nur 1:1 spielte.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.12.2011
(vorläufig gewichtet: 30.11.2011)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VfL Wolfsburg-Presseservice: Makoto Hasebe testet Elektro-Golf von Volkswagen HSV-Presseservice: Noch ausreichend Tickets für die letzten beiden Heimspiele der Hinrunde
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.12.2011 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531402
Anzahl Zeichen: 1057

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"9,7 Prozent Marktanteil: kabel eins punktet mit der Europa-League-Partie Standard Lüttich - Hannover 96"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gift in Schuhen! "K1 Magazin" deckt Gift-Skandal auf ...

Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat (DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...

Alle Meldungen von kabel eins