PresseKat - Gut gerüstet in der stürmischen Jahreszeit

Gut gerüstet in der stürmischen Jahreszeit

ID: 531670

Kundenstopper WindSign QS I besticht durch gutes Preis-/Leistungsverhältnis

(firmenpresse) - Isselburg, Dezember 2011. Gerade in den ungemütlichen Wintermonaten sind wind- und regenwasserfeste Plakatständer sehr gefragt. Mit dem Kundenstopper WindSign QS I des Verkaufsförderers VKF Renzel erhalten Ladenbesitzer ein hochwertiges Produkt, das vor allem durch sein Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt (Weitere Informationen unter www.alu-display.de). Dank des 2-seitigen Aluminium-Plakatständers mit verfahrbarem Fuß sind Ladenbesitzer nicht mehr abhängig von Witterungsverhältnissen, sondern können ihre Kunden stets ansprechen – egal ob es regnet oder stürmt.

Nötige Stabilität erhält WindSign QS I durch seinen mit Wasser oder Sand befüllbaren Standfuß, der mittels Kippen flexibel bewegt werden kann. Aufgrund der Federtechnik bleibt die Standfestigkeit des Kundenstoppers auch bei stürmischem Wetter erhalten. Ebenso können Sonnenlicht und Nässe den Plakaten nichts anhaben, da zwei UV-stabilisierte Antireflexfolien einem Vergilben vorbeugen und sichere Dichtungsbänder Regenwasser abhalten – so sieht das Produkt aufgrund seiner Wetterbeständigkeit immer gut aus. Plakatwechsel erfolgen ganz einfach durch frontseitiges Aufklappen der Rahmenprofile.
Die Produktentwicklung bei VKF Renzel ist ein ständiger Prozess – täglich werden neue Produkte entworfen und gestaltet. „Unsere Kunden können laufend auf ein größeres und besseres Angebot zurückgreifen und ihre eigenen Ideen in die Produktentwicklung mit einbringen“, erklärt Thorsten Trompert, Marketingleiter bei VKF Renzel.

Weitere Informationen, Produktbeschreibungen und einen Online-Shop gibt es unter www.vkf-renzel.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 26 Jahren liegt der Schwerpunkt des Isselburger Unternehmens VKF Renzel GmbH in der Verkaufsförderung. 1985 von Geschäftsführer Heinz Renzel gegründet, beschäftigt das in 12 Ländern tätige Familienunternehmen heute 550 Mitarbeiter und verzeichnet einen jährlichen Umsatz von 70 Millionen Euro. Das vielseitige Produktportfolio umfasst die Bereiche Acrylglas/Spritzguss, Rahmen- und Präsentationssysteme, technische Profile/Fachteilersysteme, Werbemittel, elektronische Verkaufsförderung, Warensicherung sowie Papier/Elektro/Messesysteme/Werbetechnik. Dank eigener Produktion setzt VKF Renzel Kundenwünsche individuell um und überzeugt durch Schnelligkeit und Flexibilität. Auch kleine Auflagen realisiert der Verkaufsförderer und bietet sämtliche Arbeitsschritte von der Produktkonzeption bis zur Veredelung aus einer Hand. Zum Kundenkreis zählen sowohl Einkaufszentren und Handelsketten, als auch Einzelhändler sowie große Industrieunternehmen. Die Hauptproduktionsstätte von VKF Renzel befindet sich in Deutschland, aber auch Produktionen in den Niederlanden, Österreich und Polen gehören zum Unternehmen. Der Hauptkatalog des Verkaufsförderers erscheint in 14 Ländern, weitere Kataloge werden speziell für bestimmte Branchen aufbereitet. Der Vertrieb erfolgt über Verkaufsberater sowie über einen Online-Shop.



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Friederike Ball
Lange Str. 112
27749 Delmenhorst
Tel: +49 (0)4298-46 83-14
Fax: +49 (0)4298-46 83-33
E-Mail: ball(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Börner V-Hobel und Küchenhelfer auf Tour durch Ostdeutschland Neue Handelsplattform seedyaa bringt individuelle Produkte in den Einzelhandel
Bereitgestellt von Benutzer: Borgmeier PR
Datum: 01.12.2011 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531670
Anzahl Zeichen: 1713

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Ball
Stadt:

28865 Lilienthal


Telefon: +49 (0)4298-46 83-14

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.12.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut gerüstet in der stürmischen Jahreszeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Knusprige Herbstdesserts, pfiffig geschichtet ...

Verden im September 2017. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Temperaturen sinken, steigt der Wunsch nach Süßem und Heißem. Kaffeekreationen, Kekse und Schokolade treten dann wieder auf den Plan. „Kekse und Schokolade gehören zum Kaffee a ...

Smart Home: Eine App für alles ...

München, September 2016. Das „Internet der Dinge“ (IoT) und damit der Wunsch, dass uns clevere Gegenstände den Alltag erleichtern und untereinander kommunizieren, ist in aller Munde: Wecker, die uns morgens, abhängig von der aktuellen Verkehrs ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations