(firmenpresse) - München, 01.12.2011 – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, setzt auch in Zukunft auf den Bereich Affiliate Marketing und erweitert das Team um Patrick Roth. Der Affiliate Marketing Manager hat bereits Erfahrungen beim weltweit führenden Affiliate Marketing Anbieter commission junction gesammelt und seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei dem Fashion eCommerce-Experte Netrada absolviert.
Die getperformance fokussiert eCommerce Themen jeglicher Art und ist auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert. Bereits zum zweiten Mal konnte die Agentur im Ranking der „Besten Affiliate-Agenturen Deutschlands“ eine hohe Platzierung erreichen und namhafte Affiliate-Agenturen hinter sich lassen. Mit der personellen Aufstockung baut die getperformance das bisherige Leistungsspektrum weiter aus und plant für 2012 eine weitere Verbesserung im Ranking der besten Affiliate-Agenturen.
Unternehmensprofil getperformance
Die getperformance GmbH ist eine medienunabhängige Direktmarketingagentur, die sich auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert und Commerce-Themen jeglicher Art fokussiert. Sowohl TV-Produktion und –Media, Affiliate-Marketing, SEM und SEO als auch E-Mail-Marketing gehören zum Agenturangebot. Ein professionell aufgebautes Netzwerk gewährleistet ein reibungsloses Zusammenspiel der unterschiedlichen Medien und der selbst entwickelte Direct-Response-To-Online Ansatz ermöglicht die Messung jeder Medien-Kampagne.
Die getperformance existiert in ihrer heutigen Gesellschaftsform seit zwei Jahr und betreut derzeit über 50 Kunden in unterschiedlichen Segmenten. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.