PresseKat - Die italienische Kultmarke „Sixty“ bei brands4friends

Die italienische Kultmarke „Sixty“ bei brands4friends

ID: 53259

Sixty macht schön – weil es hässlich ist, gleich auszusehen!

Das italienische Modelabel Sixty ist den Trends immer einen Schritt voraus und weiß genau, was die Jugend tragen will. Am 10. und 11. Juli verrät Sixty sein Geheimnis exklusiv im Shoppingklub von brands4friends.

(firmenpresse) -
„Es ist hässlich, wenn alle gleich aussehen“. Das ist die Philosophie der Erfolgsbrand und gleichzeitig das Motto des Designers von Sixty, der sich mit seiner Mode von anderen Brands abhebt und sich so mit der Popkultur immer wieder neu erfindet. Sixty ist den Trends immer einen Schritt voraus.

Alles etwas anders!

So wie die Mode ist, ist auch immer sein Designer! Im Fall von Sixty unter [www.sixty.net], ist der Designer nicht nur Designer, sondern Schöpfer von immer wieder neuen Trends und entwickelt in seinem Kreativlabor in Rom ganze Mode-Waves, die ihn zu einem der reichsten Männer Italiens macht.

Vittorio Hassan wollte ursprünglich Maler werden, doch nicht mal seine besten Freunde wollten seine Kreationen kaufen und so widmete er sich einer anderen Kunst. Die Modeindustrie erschien perfekt für den jungen Italiener, doch jeder fängt mal klein an. So begann er in Rom als Auspacker, wurde dann zum Verkäufer und schließlich zum Geschäftsleiter. In den 80ern eröffnete er sein erstes eigenes Geschäft. Angetrieben von seinen Ideen, mit denen er die Modewelt aufmischen wollte, begann er 1989 mit seinen ersten Entwürfen. Heute betreibt er als Gründer und Designer von 7 weiteren weltbekannten Modemarken, wie Miss Sixty zu finden unter [www.misssixty.com], Energie oder Killah 6000 Geschäfte in 65 Ländern rund um den Erdball.

Beobachten, Analysieren …Immer einen Schritt voraus!

Hassan lebt für seine Mode und lässt seine Mode leben. Für die 650 Modelle, die er pro Saison entwirft, braucht er keine Muse oder geht auf große Reise um neue Inspiration zu erlangen. Hassan reicht schon eine lange Schlange voller Jugendlichen, die vor einem Berliner Nachtklub anstehen. Er beobachtet das Partyvolk und findet so heraus, was die Jugend demnächst tragen will und pickt sich die noch nicht sichtbaren Trends heraus und kreiert aus unscheinbaren Styles, ganze Modestil-Richtungen.

Mit Sixty revolutionierte Vittorio Hassan die Jeans Industrie. Und traf den Nerv der Zeit mit seinen neuen Schnitten. In seiner ersten Jeanskollektion, arbeitete er mexikanische Stoffe ein, mit denen er buchstäblich über Nacht zum bekanntesten Designer Italiens wurde. Bis heute sorgt er für Aufsehen mit kreativen und sexy Schnitten, Farben und Kompositionen von Stoffen.





Vom 10. bis 11. Juli können sich alle brands4friends Mitglieder unter [www.brands4friends.de] den Style von Sixty sichern und das zu unglaublich reduzierten Preisen! Im Online Shop von brands4freinds.de offenbart Sixty das Geheimnis der neusten Trends und Styles. Wer jetzt noch kein Mitglied im exklusiven Shoppingclub von brands4friends ist, sollte sich daher schnell in die Warteliste von brands4friends unter [www.brands4friends.de/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/WaitlistRegistration.vm&ctl_nbr=4500] eintragen und mit ein bisschen Glück sichert man sich einen Platz im exklusiven Shopping-Club von brands4friends und ist bei der großen Sixty-Aktion mit dabei.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Brands4friends.de:

Die Online Shopping-Community brands4friends.de widmet jede neue Verkaufs-Aktion einer exklusiven Top-Marke. Die Teilnahme ist ausschließlich geladenen Mitgliedern vorbehalten, die über den brands4friends-Newsletter über kommende Aktionen informiert werden und exklusive Designermode im Online-Shop kaufen können. In zeitlich begrenzten Onlineshopping Kampagnen können Mitglieder auf brands4friends.de Kleidung und Accessoires kaufen.

Brands4friends.de ist ein Unternehmen der Private Sale GmbH mit Sitz in Berlin. Von hier aus werden beliebte Label, Fashion-Geheimtipps und etablierte Top-Marken aktueller Mode-Kollektionen ausschließlich für die exklusive brands4friends.de-Community angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Unternehmenskontakt:
brands4friends.de ist ein Projekt der
Private Sale GmbH
Johannisstr. 20
D-10117 Berlin
Tel.: 030-72619-4827
FAX: 030-72619-2820
Email: presse(at)brands4friends.com
Web: www.brands4friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Schmuckkanal bietet kostbaren Schmuck Cabriomo schließt Kooperation mit der YachtDestination AG
Bereitgestellt von Benutzer: ovan
Datum: 09.07.2008 - 13:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53259
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Rebecca Fraederich
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 72619 4827

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die italienische Kultmarke „Sixty“ bei brands4friends"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brands4friends.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

brands4friends holt Oliver-Daniel Bogatu an Bord ...

(NL/1225605803) brands4friends.de verstärkt seine Führungsebene durch eine neu geschaffene Positionen mit hochkarätiger Besetzung: Oliver-Daniel Bogatu wird Senior Director of Buying bei Deutschlands reichweitenstärkstem* Online-Shopping-Club. O ...

Alle Meldungen von brands4friends.de