Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und Plattformen für die Social Media Integration im Online-Verkauf
Düsseldorf - In der neuen Studie „Social Commerce“ startet das Beratungshaus Mind Business Consultants gemeinsam mit der absatzwirtschaft eine umfassende Anbieterbefragung, um die erfolgreiche Integration von Social Media, eCommerce und Mobile aufzuzeigen.
(firmenpresse) - Die Studie wendet sich an Marketing-, CRM- und eCommerce-Verantwortliche und dient als Ratgeber für den Einstieg in den Social Commerce. Nach dem großen Erfolg der letzten zwei Studien „Praxisleitfaden: Social Media Monitoring“ und „Praxisleitfaden: Social Media im Kundenservice“ mit mehr als 6 000 Downloads, werden ebenso viele Leser für die neue Studie erwartet.
„Mit Ihrer Beteiligung an dieser Umfrage, präsentieren Unternehmen ihre Produkt- und Dienstleistungsangebot in der ersten umfassenden Marktübersicht“, erklärt Mind-Chef Bernhard Steimel. Denn insgesamt werden mehr als 50 Entscheider aus allen relevanten Produkt- und Dienstleistungsbereichen erwartet. Auf dieser Basis sollen Lösungen und Produkte vorgestellt werden und als Wegweiser dienen.
Es werden darüber hinaus weltweit Untersuchungsergebnisse und Fallbeispiele zusammengetragen sowie Pionierunternehmen interviewt. Ferner werden Gespräche mit ausgewählten Fachexperten geführt, um alternative Einführungsstrategien zu beurteilen.
Interessierte können sich direkt an tanya.dimitrova(at)mind-consult.net wenden. Die Teilnahmefrist endet am 22. Dezember.
Die Studie wird im Februar erscheinen und steht dann kostenfrei unter www.absatzwirtschaft.de/social-media gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: mindBC
Datum: 05.12.2011 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 533690
Anzahl Zeichen: 1574
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Steimel
Stadt:
Telefon: +49 2150 70554-22
Kategorie:
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.12.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und Plattformen für die Social Media Integration im Online-Verkauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mind Business Consultants (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Düsseldorf 14.03.2012 – Fest verankert ist in uns Menschen das Bedürfnis nach Erfahrungsaustausch. Das Social Web bietet eine neue Arena für diesen Dialog in der digitalen Welt. Noch findet die kaufrelevante Online-Kommunikation nicht primär au ...
Düsseldorf - In der neuen Studie „Social Commerce“ startet das Beratungshaus Mind Business Consultants gemeinsam mit der absatzwirtschaft eine umfassende Anbieterbefragung, um die erfolgreiche Integration von Social Media, eCommerce und Mobile a ...
Die neue Studie der mind Business Consultants „Social Media im Kundenservice“ stellt vier wichtige Strategiemuster dar, die Unternehmen immenses Potenzial für ein erfolgreiches Social Media Engagement bieten. Manchmal muss man gar nicht selber r ...