Die neue Version der Shopsoftware erweitert die Layout- und Marketingmöglichkeiten, vereinfacht die Arbeit mit dem Backend und optimiert selbsttätig diverse Aspekte des Shops.
(firmenpresse) - Das Ideencenter präsentiert Tips und Tricks rund um das my-Warehouse Shopsystem aber auch Grundlagen des eCommerce und Onlinemarketing.
Die my-Warehouse contentlibary hat zahlreiche neue Elemente bekommen die der Shopbetreiber im jeweiligen Kontext frei verwenden kann um sein Shopsystem individuell zu gestalten.
Die Abschaltbarkeit der Herstellerinfobox erweitert die Gestaltungsmöglichkeiten ebenso wie die dynamische Einblendungsvariante des Kontolinks in der Brotkrumenbar oder die Einbindbarkeit von grafischen Elementen vor die Menüpunkte im Kategorienmenü.
Der Shop kann nun in der Breite beschränkt werden, der freiwerdende Platz kann mit Hintergründen aus der my-Warehouse contentlibary aufgefüllt werden, 170 Hintergründe aus den unterschiedlichsten Bereichen stehen zur Verfügung.
In der Kategorienansicht steht nun Preisbereichsfilter zur Verfügung mit dem Kunden noch zielgenauer selektieren können.
Ferner sind my-Warehouse Shopsysteme in der Lage Bilder im GIF, PNG und JPG Format ebenso wie CSS automatisch zu komprimieren. Dies geschieht verlustfrei, spart Webspace und verbessert die Ladezeiten, das wiederum bringt positive SEO Aspekte mit sich. Auch andere Aspekte des Frontends konnten optimiert werden so das my-Warehouse Shopsysteme hervorragende Werte in den Speedtests der Suchmaschinen erreichen können.
Die Kundenverwaltung und die Bestellverwaltung verfügen nun über Filter für die Vermittler von Kunden bzw. Bestellungen.
Mit der Verfeinerung der Berechnungsgrundlagen der my-Warehouse commendation engine werden die automatischen Produktempfehlungen noch besser auf die individuelle Kundensituation abgestimmt.
Durch die Integration der commendation engine in das Newslettersystem ist es nun sehr einfach Newsletter mit automatisch erzeugten kundenindividuellen Produktempfehlungen zu bestücken.
Dank der Testfunktion kann das Layout von Newslettern nun sehr einfach vor dem Versenden im eigenen eMailclient kontrolliert werden. Die HTML eMails ermöglichen eine professionellere eMailkommunikation mit dem Kunden.
Verschiedene Menüpunkte wurden im Backend zusammengefasst so das sich das Backend insgesamt aufgeräumter präsentiert.
Das Shopchecktool überprüft nun noch mehr Aspekte des Shops, damit steht my-Warehouse Shopbetreibern ein leistungsstarkes Werkzeug für eine umfassende automatische Überprüfung des Shops zur Verfügung.
Neben dem Aufbau, der Konfiguration und dem Support von Netzwerken jedweder Größenordnung bieten wir Internetdienstleistungen in den Bereichen:
- Webdesign,
- Webseitenübersetzungen,
- Suchmaschinenoptimierung,
- Suchmaschinen- und Affiliatemarketing
- Programmierung von Speziallösungen und Anpassung bzw. Erweiterung bestehender Systeme.
- Bereitstellung, Anpassung und Erweiterung von Shopsystemen
- Beratungsdienstleistungen rund um Shopsysteme und E-Commerce
Die STAPIS GmbH betreut zahlreiche Netzwerke in mittelständischen Firmen.
Unsere Kernkompetenzen liegen im Aufbau und Support von Netzwerken und in Dienstleistungen rund ums Internet speziell im Suchmaschinenmarketing und E-Commerce Solutions.
STAPIS GmbH
Alfred Kowalke Str. 30
10315 Berlin
Fon: +49 (30) 325 324 20
Fax: +49 (30) 325 324 21
info(at)stapis.com
http://www.stapis.com
http://www.my-warehouse.de
M.Riemann