Der junge Held dieser Geschichte ist völlig fasziniert von den Geschichten seines Onkels Flavio, vor allem aber über dessen Suche nach dem Stein der Weisen, der jedes Material in Gold verwandeln kann.
(firmenpresse) - Der Spieler begibt sich in diesem Seek & Search-Spiel auf die Reise durch das Tagebuch des großen Leonardo Da Vinci, um als Erster den Stein der Weisen zu finden. Die Reise führt durch die alten Bibliotheken Italiens, die Villa Medici oder wandelt auf den Spuren des englischen Alchemisten Merlin. Es gilt Materialien zu beschaffen, Tarotkarten richtig zu legen, alte Gemälde zusammenzufügen und versteckte Gegenstände zu finden.
Ein spannendes Abenteuer, bei dem man auf berühmte Persönlichkeiten jener Zeit trifft und ständig neue Geheimnisse enträtseln muss. Ein wachsames Auge ist nötig, um in 14 sehenswerten Kapiteln die mehr als 1.000 versteckten Objekte zu finden und Minispiele zu meistern, um letztendlich den Stein der Weisen in der Hand zu halten.
Ein faszinierendes Abenteuer für alle Suchspiel-Fans.
Features:
Ãœber 1.000 versteckte Objekte
14 sehenswerte Kapitel
Sechs integrierte Minispiele
Historische Szenarien
Der Stein der Weisen ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.
Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich „Casual Games“ an. Im zweiten Quartal 2008 startete das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.
Violeta Jaic Presse- und Öffentlichkeitsarbeit FON: + 49 (0) 7305 / 96 29-22 mailto:violeta.jaic(at)s-a-d.de