Heidelberg. Die Heidelberger Firma Seminar Service Nastasi gibt zu ihrem seit Mai 2008 erfolgreich betriebenen Onlinekurs „Manifestieren in 30 Tagen“ eine weitere Neuerung bekannt. Ab sofort stehen den Kursteilnehmern schriftliche Unterlagen zur Verfügung, aufgebaut aus den Auswertungen einiger hundert abgeschlossener Manifestieren Kurse.
(firmenpresse) - Den beiden Betreibern ist die Entwicklung sehr wichtig, so stehen sie ständig mit ihren aktuellen Seminarteilnehmern in Kontakt – schon alleine durch den Chat, der jeden Tag geführt wird, der ein Teil des aus vier Säulen bestehenden Manifestieren Kurses darstellt – werden von mehreren Teilnehmern die selben Wünsche geäußert. So laufen diese Anregungen in eine Verbesserungsdatenbank auf und die beiden Heidelberger überprüfen gemeinsam, was sie noch besser machen können.
Seit Start vor gerade mal zwei Monaten kam auf diese Art und Weise ein neues Element dazu, der einmal wöchentlich stattfindende Telefonchat, der aufgrund des Wunsches vieler Teilnehmer entstanden ist, die gerne mit den Gründern des Portals auch mal reden wollten – nach der Konferenz gibt es, wie auch im Fall des Chats – einen Mitschnitt für die Kursteilnehmer. So ist sichergestellt, dass jeder die Informationen erhält, auch wenn er mal an einem Tag nicht online sein kann.
Und da steht auch die Neuerung an: Auf Basis der vorliegenden Feedbackbögen, die am Ende des Kurses ausgefüllt werden, wurde ein Handbuch erstellt. Auf 64 DIN A4 Seiten erfahren die Kursteilnehmer zusätzliche Hintergründe zu den Übungen und an vielen Tagen findet sich auch eine vertiefende Übung dabei.
Das Übungsbuch ist bei BOD in Norderstedt für 9,95 Euro erschienen, der Link wird den Kursteilnehmern gleich zu Beginn des Kurses zur Verfügung gestellt, so dass sie sich überlegen können, ob sie diese neue Hilfe auch einsetzen wollen. Sie ist nicht zwingend notwendig, macht aber das Arbeiten einfacher und effektiver.
Seminar Service Nastasi freut sich außerdem, einen neuen Kurs anzukündigen: Ab 01.08.2008 wird die Dipl. Betriebswirtin (WA) Heidi Wellmann einen Job Kurs abhalten – jetzt können Sie diesen noch zu Sonderkonditionen buchen: http://job.seminar-service-nastasi.de
Weitere Informationen über diese neue Möglichkeit des Manifestierens finden Sie auf dem Portal http://erfolg.seminar-service-nastasi.de
Verantwortlich für diese Pressemeldung ist
Seminar Service Nastasi
ein Unternehmen von Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
www.seminar-service-nastasi.de
Die Heidelberger Marketing Firma hat sich auf Online Marketing für gesundheitsbewusste
Menschen spezialisiert, seit 2003 ist sie erfolgreich im Internet tätig. Die Betreiber beweisen immer
wieder, dass effiziente Werbung nicht immer kostspielig sein muss.
Seminar Service Nastasi
ein Unternehmen von Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
www.seminar-service-nastasi.de
Seminar Service Nastasi
ein Unternehmen von Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
www.seminar-service-nastasi.de
Seminar Service Nastasi
ein Unternehmen von Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
www.seminar-service-nastasi.de