PresseKat - Sommerzeit - IBUg-Zeit

Sommerzeit - IBUg-Zeit

ID: 53958

Wenn sich die Urlaubsaison langsam dem Ende nähert, nutzt man die Zeit am besten mit einem Besuch eines Festivals wie der IBUg. Und das lohnt sich auch in diesem Jahr!

(firmenpresse) - Denn die dritte Ausgabe des erfolgreichen Festivals für urbane Subkultur wird größer, vielfältiger und erlebnisreicher als zuvor. Dafür sorgen zum einen Künstler wie der Münchener „Loomit“, die „Nuttenkinder“ aus Erfurt, „Faunagraphic“ aus Sheffield (GB) oder auch der Meeraner Ta55o. Die Bilder und Installationen werden durch Videoprojektionen ergänzt, verleihen den industriellen Anlagen einen gänzlich neuen Charakter.
Am Samstagabend schließlich wollen Künstler und Besucher der IBUg2008 ordentlich feiern. Dazu wird das Areal sprichwörtlich in einem anderem Licht erstrahlen, Bars und Lounges laden zum Verweilen ein, die passende Musik liefert unter anderem DJ D’dread, der Veranstalter des Partner-Events Street Art_Affair in Leipzig.

Programm:

1. bis 15. August - Kreative Umgestaltung des gesamten Areals
15. August - Künstler-, Sponsoren- und Presse BBQ (nicht öffentlich)
16. & 17. August - Open Doors von 10:00 bis 18:00 Uhr
16. August - IBUg2008 Urban Culture Festival, Einlass ab 21:00
Party mit dem Red Bull Pinzgauer Show Truck, DJ D’dread (L.E. Street Art_Affair) und Chill-Out Lounge

Tickets:

Normal - gültig am 16. oder 17. August von 10:00 bis 18:00 Uhr
Erwachsene:3,50 €
Ermäßigt:2,00 €

Festivalticket - gültig am 16. und 17. August von 10:00 bis 18:00 Uhr
und zur IBUg2008 Urban Culture Festival ab 21:00 Uhr
One Price:5,00 €

Die Tickets sind an den Veranstaltungstagen am Einlass erhältlich.

Infos zum Event, den Künstler, zum Programm und zu Tickets unter www.ibug-art.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bad Homburg: Kultparty Summer Break am 2.8.2008 Filmisch eingefangen: Düsseldorf und seine Skater
Bereitgestellt von Benutzer: IBUg2008
Datum: 17.07.2008 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53958
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Schnabel
Stadt:

Leipzig



Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...