„Wer länger sucht, der findet auch“
(firmenpresse) - , so Daniel Cadez, Gründer des Münsteraner StartUp-Unternehmens gastroHEADS über die Problematik der Mitarbeiterakquise in der Gastronomie und Hotellerie. Bundesweit gehen Unternehmen oft erst dann auf die Suche, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Die Lösung, so Cadez, liegt in überdurchschnittlich preiswerten Jahresinseraten, in denen Unternehmen unbefristet viele Inserate erstellen, bearbeiten, veröffentlichen und mithilfe von hochauflösenden Firmenfotos und dazugehörigen Texten interessant machen können. Dadurch sei gewährleistet, dass Unternehmen auch potentiellen Bewerbern, die aktuell keine Stellen suchen, präsent bleiben und sich bei Bedarf bewerben. Das gastroHEADS-Konzept vereint darüber hinaus eine klassische Internet-Jobbörse mit einer Headhunting-Agentur, welches sowohl den Bewerbern, als auch den Unternehmen zu Gute kommt: gastroHEADS vermitteln nicht nur Führungskräfte mit langjähriger Berufserfahrung, sondern auch junge Fachkräfte sowie qualifizierte Studien- und Schulabgänger in die Branche. Für Job-Suchende liegt hierbei das besondere Augenmerk in der Förderung eines jeden einzelnen Werdegangs in Verbindung mit der Personaloptimierung in den Hotels und gastronomischen Einrichtungen, nach individuellen Anforderungsprofilen der Unternehmen – und der Bewerber.
info(at)gastroheads.de
info(at)gastroheads.de