PresseKat - Jeder möchte Kwizda-Star werden

Jeder möchte Kwizda-Star werden

ID: 542524

Rund 50 Landwirte und Weinbauern folgten dem Ruf, sich den Titel des Kwizda Stars 2012 zu ergattern. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 50 TeilnehmerInnen aus ganz Österreich, die sich an dem spannenden Casting auf der Austro Agrar in Tulln beteiligten. Nun werden die Stars von einer fachkundigen Jury ausgewählt.

(firmenpresse) - Das Motto auf der heurigen Austro Agrar war: „Vorhang auf für Österreichs Landwirte“, als sich der Kwizda Agro Messestand zum Fotostudio verwandelte. Und mit ihm verwandelten sich die Landwirte auch in Fotomodelle. Doch was steckt dahinter? Kwizda Agro begab sich dort auf die Suche nach Gesichtern für seine neue Kommunikationslinie 2012. Im Gegensatz zu den Vorjahren, in denen professionelle Models eingesetzt wurden, castet Kwizda Agro heuer echte Landwirte, die zu ihrer Arbeit und zum Pflanzenschutz stehen. „Ziel dieser Aktion ist es, österreichische Landwirte und Weinbauern vor den Vorhang zu holen. Denn wer versteht mehr vom Pflanzenschutz als die Menschen, die Tag für Tag aktiv damit zu tun haben. Authentizität zeichnet unseren Alltag aus und das soll nun auch in unserer Kommunikationslinie transportiert werden. Es freut mich sehr, dass das Casting so toll gelungen ist und unsere Landwirte volle Arbeit geleistet haben“, zeigt sich Marketingleiterin Mag. Ulrike Dietl begeistert von der regen Teilnahme.

Nur die besten können gewinnen
Die Casting-Teilnehmer wurden vor Ort am Messestand von einer Visagistin für ihr Bewerberfoto fit gemacht. Ein professioneller Fotograf tat den Rest dazu. „Wir sind begeistert von dem Ansturm der Teilnehmer. Die Laien-Models haben sich wirklich hervorragend geschlagen. Nun wird die fachmännische Jury eine Auswahl treffen. Diese Gesichter zieren ab 2012 die Inseratenlinie von Kwizda Agro. Bei der Auswahl wird das Hauptaugenmerk auf die optimale Umsetzung unserer Unternehmenswerte: Nachhaltigkeit, heimische Stärke und Beständigkeit liegen“, gewährt Marketingleiterin Mag. Ulrike Dietl einen Einblick in die Entscheidungskriterien.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kwizda Agro ist im österreichischen Pflanzenschutz tätig. Die Entwicklung moderner und umweltfreundlicher Produkte im Sinne eines ökologisch-ökonomischen Zusammenklanges bildete im Bereich Agro die wesentliche Vorgabe der letzten Jahre. Zielgruppe des Unternehmens sind Landwirte und Profi- sowie Hobbygärtner, denen mit gezielter Beratung geholfen werden soll, sichere Erträge in hoher Qualität zu erzielen.



Leseranfragen:

Kwizda Agro GmbH
Dr. Karl-Lueger-Ring 6
1010 Wien
Telefon: 059977 10285
www.kwizda-agro.at



PresseKontakt / Agentur:

Mag. Ursula Pühringer, „frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH,
am winterhafen 13, 4020 linz, 0732 / 37 16 17 8, ursula(at)frischblut.at, www.frischblut.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Leiber baut Biertreber-Vermarktung aus GYNstick® – macht das Leben leichter
Bereitgestellt von Benutzer: Frischblut
Datum: 19.12.2011 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 542524
Anzahl Zeichen: 2037

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Pühringer
Stadt:

Linz


Telefon: 0043/732/371616-18

Kategorie:

Land- und Forstwirtschaft


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.12.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jeder möchte Kwizda-Star werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

frischblut Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ASAK baut Bandbreite ...

In den letzten Jahren hat es die 1975 gegründete ASAK Kabelmedien GesmbH zu Oberösterreichs zweitgrößtem Anbieter von Internet, TV und Telefon gebracht. „In den letzten fünf Jahren wurden rund 3 Millionen Euro in den Ausbau und die Weiterentwi ...

Ahrens Kamine mit Steel ...

Der Hausbesitzer ist flexibel, da es für alle Regelfeuerstätten (Festbrennstoffe, Öl, Gas) zugelassen ist, erreicht damit optimale Dämmwerte und punktet durch die vielseitige Optik. „Der Kamin rückt bei der Architektur eines Hauses wieder verm ...

Haka und das Porsche-Projekt ...

Aktuell residiert in der Linzer Tabakfabrik unter dem Motto „Porsche - Design, Mythos, Innovation“ die Ausstellung des Landes Oberösterreich. Um Merchandising Produkte POS-optimiert zu präsentieren, begab sich der Porsche Generalimporteur auf d ...

Alle Meldungen von frischblut Kommunikation