Die Web-Spezialisten zeigen soziales Engagement und stellen ihr umfassendes Suchmaschinen-Marketing Know-how ehrenamtlich zur Verfügung.
(firmenpresse) - UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, will künftig mittels Suchmaschinen-Marketing neue Spenderinnen und Spender ansprechen. e-dialog (http://www.e-dialog.at) unterstützt UNICEF mit Know-how, berät und übernimmt die Betreuung aller Suchmaschinenmarketing-Kampagnen des Kinderhilfswerks.
"Unser Ziel ist es, mehr Besucher auf die Website von UNICEF (www.unicef.at) zu bringen und regelmäßige Spenderinnen und Spender für unsere internationalen Hilfsprojekte zu gewinnen sowie die UNICEF Webshops einer breiten Zielgruppe zugänglich zu machen", bestätigt Mag. Anton P. Hagen, Spenden- und Kooperationsbetreuer von UNICEF.
Alle Search- und Branding-Kampagnen zu sämtlichen Produkten und Projekten zum Schutz der Kinderrechte werden laufend betreut und optimiert. Die gewonnenen Erfahrungen und aufgezeigten Potenziale helfen die Performance der Kampagnen kontinuierlich zu verbessern. So konnten mittels Suchmaschinenmarketing schon einige hundert NeuspenderInnen generiert werden. "Wir freuen uns, dass wir UNICEF mit unserem Know-How unterstützen und somit wichtige Aktionen wie zum Beispiel Schulen für Afrika & Asien, UNICEF für Kinder - UNICEF gegen Aids, Youth Olympic Games 2012 in Innsbruck, fördern können", so Alexander Beck, Geschäftsführer e-dialog.
Spenden & Partnerschaften
Mit einer UNICEF Partnerschaft wird den ärmsten Kindern geholfen, gesund und sicher groß zu werden. Nähere Informationen: www.unicef.at/spenden
Über UNICEF Österreich
UNICEF wird in Österreich durch das Österreichische Komitee für UNICEF vertreten. Wie alle 36 nationalen Komitees trägt auch UNICEF Österreich zur Finanzierung der Programme von UNICEF für Kinder in Entwicklungsländern und Krisenregionen bei. Das Ziel des 1962 gegründeten österreichischen Vereins ist es, Mittel für Programme zu beschaffen und sich auf internationaler wie nationaler Ebene für die Rechte des Kindes einzusetzen. UNICEF Österreich finanziert sich ausschließlich aus privaten Spenden und dem Verkauf von UNICEF Karten und UNICEF Geschenken. UNICEF Österreich erhält keine Subventionen durch öffentliche Mittel.
Ãœber e-dialog
e-dialog ist die auf Search, Conversion-Optimierung und Webanalyse spezialisierte Unternehmensberatung in Wien. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Folgende Kunden setzen auf die langjährige Expertise von e-dialog: bauMax, Henkel, Palmers, Otto-Versand, Post.at, A1, Volksbanken, FlyNiki, die Erste Group, Hervis, Schloß Schönbrunn, Migros, dtv, Deutsche Telekom, uvm.
Ãœber e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-
Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Henkel, Palmers, der Otto-Versand, Post.at, die Telekom Austria, Deutsche Telekom, Hervis, dtv, Migros, Bank-Austria, die Volksbanken, FlyNiki, uvm.
e-dialog
Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
presse(at)e-dialog.at
+43-(0)1-309 09 09
http://www.e-dialog.at