(ots) - Deutschlands größter Autovermieter Sixt wird
exklusiver Mietwagen-Partner von Payback: Ab 1. Januar 2012 können
Payback Kunden bei Sixt Punkte sammeln. "Payback ist ein idealer
Partner für Sixt. Denn das Bonusprogramm ist eine bekannte Marke, die
dazu beitragen soll, unsere Position vor allem im
Privatkundengeschäft weiter zu verbessern. Wir freuen uns über die
langfristig angelegte Kooperation und auf den starken Payback
Partnerverbund", so Erich Sixt, Vorstandsvorsitzender der Sixt AG.
Der Vertrag mit dem größten Bonusprogramm Europas wurde für die Dauer
von fünf Jahren geschlossen.
"Sixt und Payback fahren zusammen auf der Ãœberholspur", so
Bernhard Brugger, CEO Central Europe von Payback. Durch die
Partnerschaft werde die Attraktivität des Programms nochmals
wesentlich erhöht, denn die Mitglieder können durch das dichte
Sixt-Stationsnetz zusätzlich und noch schneller Punkte sammeln und
Prämien einlösen. "Die starke Marke Sixt ist eine große Bereicherung
für Payback", so Brugger.
Die Partnerschaft umfasst die Promotion verschiedener Produkte von
Sixt. Dazu zählt etwa das Ferienmietwagengeschäft an beliebten
Urlaubsdestinationen der Welt. Darüber hinaus sind Aktionen bei Sixt
Leasing, DriveNow sowie bei dem Neuwagen-Portal autohaus24.de
geplant.
Ãœber Sixt:
Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international
tätiger Anbieter integrierter Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen
mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in
mehr als 105 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung
Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten
herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der
Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,54 Mrd. Euro (2010)
und beschäftigt weltweit rund 2.900 Mitarbeiter (ohne Lizenznehmer).
www.sixt.de
Ãœber Payback:
Payback ist das führende Bonusprogramm in Europa und gleichzeitig
die größte deutsche Couponingplattform. Kunden können bei rund 500
renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln
und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder
Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Payback
zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, 20 Millionen
Karten werden aktiv genutzt. 2010 wurden Punkte im Wert von insgesamt
160 Mio. Euro gesammelt, 95 Prozent davon wurden wieder eingelöst.
Payback bietet werbetreibenden Unternehmen eine innovative
Marketingplattform mit unterschiedlichen Kanälen, die personalisierte
und sehr effektive Kommunikation ohne Streuverluste ermöglichen.
www.payback.de
Weitere Informationen:
Sixt AG
Frank Elsner / Frank Paschen
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 - 5404 - 91 92 0
Fax: +49 - 5404 - 91 92 29
pressrelations(at)sixt.com
Payback GmbH
Nina Purtscher
PAYBACK PR
Tel.: +49 - 89 - 997 41 206
presse(at)payback.net
www.payback.net