Unter dem Motto „Nie wieder Putzen“ können Endverbraucher noch bis zum 31.07.2008 an einer bundesweiten Gewinnaktion teilnehmen. Unter allen Einsendern verlost Vileda eine tatkräftige Putzhilfe für die kontinuierliche Haushaltspflege.
(firmenpresse) - Zu seinem 60. Markengeburtstag schreibt der Weinheimer Markenartikelhersteller Vileda eine bundesweite Gewinnaktion aus, die Bestandteil der aktuellen Vileda Sommerpromotion ist. „Mit dieser Verkaufsaktion bietet Vileda seinen Endkunden und Handelspartnern einen besonderen Anreiz. In der Zeit vom 01. Mai bis zum 31. Juli führen wie eine spezielle Geburtstagspromotion `60 Jahre Vileda – ein sauberer Grund zum Feiern` mit großem Gewinnspiel durch“, betont Orhan Dayioglu, Marketingleiter Vileda GmbH, „Der Hauptgewinn ist eine Putzhilfe, die sich bis ans Lebensende des Gewinners um den Hausputz kümmert.“
Zur kundengerechten Ansprache sind alle Vileda Aktionsprodukte im Handel mit entsprechenden Störern versehen. Deckenhänger und Aufsteller für den POS machen die Aktion bereits von weitem für den Endverbraucher sichtbar.
Teilnahmekarten für das Gewinnspiel sind an allen Promotion Displays in Selbstbedienungswarenhäusern, Cash&Carry Märkten, Baumärkten und ausgesuchten Drogeriemärkten erhältlich.
Einfach und schnell ist auch eine Teilnahme per Internet unter www.vileda.de möglich.
Der Weinheimer Markenartikelhersteller Vileda ist Marktführer für mechanische Haushaltsreinigungsprodukte in Deutschland und eine hundertprozentige Tochter der weltweit tätigen Geschäftsgruppe Freudenberg Haushaltsprodukte KG.
Vileda GmbH
Leibnizzstr. 2
69469 Weinheim
Presse:
Clarissa Haenn
Tel.:06130-941430
E-Mail: hpunktkomm(at)aol.com
Gerlinde Kreuzinger
Tel.: 06201-80-5739
E-Mail:vileda-pr(at)fhp-ww.com