Die Direktmarketing-Agentur getperformance GmbH gehört zu den besten deutschsprachigen Affiliate-Agenturen und plant den weiteren Ausbau des Affiliate-Bereiches in 2012
(firmenpresse) - München, 20.12.2011. Bereits zum zweiten Mal konnte sich die getperformance GmbH (http://www.getperformance.de) eine Top-Platzierung im Affiliate-Agentur-Ranking sichern. Das Branchenportal 100partnerprogramme.de veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem HighText Verlag (Herausgeber des Fachmagazins iBusiness) ein jährliches Ranking der besten deutschsprachigen Affiliate-Agenturen.
Die Rangfolge der Agenturen wird über Punktzahlen ermittelt, die sich aus quantitativen und qualitativen Merkmalen ergeben. Eigenangaben der Agenturen, Qualität der betreuten Partnerprogramme und eine Meinungsumfrage mit 1309 Teilnehmern sind die Komponenten der Bewertung. Die redaktionelle Überprüfung der Serviceleistungen vervollständigt die bewerteten Faktoren. Das Ranking berücksichtigt nicht nur Größe und Reichweite der Agenturen, sondern auch deren Leistungsspektrum und das Ansehen bei den Nutzern.
Die getperformance GmbH, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, gehört als Direktmarketing-Agentur auch heute noch zu den Affiliate Newcomern. Die Erfolgskanäle TV und Internet stehen in Focus des Dienstleistungsangebotes. „Die Positionierung unter den besten Affiliate Agenturen 2011 freut uns natürlich sehr. Wir haben es auch dieses Jahr geschafft, reine Online Marketing Spezialagenturen für den Bereich Affiliate im Ranking hinter uns zu lassen“ erläutert Theo Antonakoudis, verantwortlich für den Affiliate-Bereich bei getperformance.
getperformance betreut Affiliate-Partnerprogramme aus den unterschiedlichsten Branchen wie beispielsweise die Kreditkarte payVIP, das Erlebnisportal Spassbaron, die MassCustomization-Site Shirtinator oder den Online-Mobilfunkanbieter getmobile.
Unternehmensprofil getperformance
Die getperformance GmbH ist eine medienunabhängige Direktmarketingagentur, die sich auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert und Commerce-Themen jeglicher Art fokussiert. Sowohl TV-Produktion und –Media, Affiliate-Marketing, SEM und SEO als auch E-Mail-Marketing gehören zum Agenturangebot. Ein professionell aufgebautes Netzwerk gewährleistet ein reibungsloses Zusammenspiel der unterschiedlichen Medien und der selbst entwickelte Direct-Response-To-Online Ansatz ermöglicht die Messung jeder Medien-Kampagne.
Die getperformance existiert in ihrer heutigen Gesellschaftsform seit zwei Jahr und betreut derzeit über 50 Kunden in unterschiedlichen Segmenten. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher
E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.
getperformance GmbH
Uli Weißgerber
Geschäftsführer
Nymphenburger Str. 29
80335 München
phone: +49 89 2000 464 - 60
fax: +49 89 2000 464 - 99
email: uweissgerber(at)getperformance.de
http://www.getperformance.de
MEDIA ALLIANCE
Public Relation & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getperformance(at)mediaalliance.de