Bubble-Tea mit süßen Perlen sorgt für neue Geschmackserlebnisse
(firmenpresse) - Bremen, Januar 2012. Das Unternehmen Tea-One eröffnet am 4. Januar um 12 Uhr mit seinem Kultgetränk Bubble-Tea auf rund 40 Quadratmetern in der Waterfront. An diesem Tag findet zwischen 15 und 17 Uhr eine kostenlose Probieraktion statt. Das Getränk basiert auf grünem oder schwarzem Tee, der je nach Kundenwunsch mit Milch oder Fruchtsirup versetzt wird. Der Clou am Bubble-Tea sind zugesetzte Toppings – gummiartige Kügelchen, die unter anderem aus den Wurzeln der tropischen Maniokpflanze gewonnen werden. „Das individuelle Getränk servieren wir in einem transparenten Becher mit Trinkhalm, damit man die bunten Kugeln auch sehen kann“, erläutert Manuel Garcia-Lorenz, Entwickler des Bubble-Tea-Konzepts von Tea One.
Bubble-Tea hat sich in den vergangenen Jahren in China, Südostasien, den USA, Kanada und Australien als Kultgetränk durchgesetzt. Der Drink wird vorzugsweise als eine Art Eistee oder Milchshake serviert. Warme Varianten sind aber auch sehr beliebt, insbesondere im Winter. „Der Lieblingstee kann ganz einfach über unsere iPads bestellt werden – das erspart lange Wartezeiten und sorgt für Unterhaltung“, sagt Garcia-Lorenz. Für die kommenden Jahre sind deutschlandweit über 200 Filialen geplant.
Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und www.tea-one.net.
Ãœber Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das junge Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode über Schuhe, Accessoires und Sportartikel bis hin zu Beautyangeboten. Eine Besonderheit sind die vielen Brand-Shops wie Tommy Hilfiger, G-Star Raw und Desigual sowie die Auswahl an in Deutschland bislang selten vertretener Marken wie PRIMARK, One Green Elephant und VILA. Darüber hinaus bietet der Elektrofachmarkt Media Markt sein Markensortiment auf rund 3.000 Quadratmetern an. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit 15 verschiedenen Gastro-Angeboten dar. Hier werden auf einem 25 Quadratmeter großen LCD-Bildschirm unter anderem die Fußballspiele der Bundesliga live übertragen. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Innside Bremen: Das Vier-Sterne Hotel bietet 162 großzügige living Studios & Suiten sowie modernste Business-Solutions. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de.
Ãœber Tea-One GmbH
Die Tea-One GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Kultgetränk Bubble-Tea auf dem deutschen Markt professionell und mit einer hohen Wertigkeit, zu vertreiben. Bubble-Tea besteht aus kaltem oder warmem Tee, der mit Kügelchen aus der tropischen Maniokpflanze sowie diversen anderen Toppings angereichert wird. Weitere Informationen finden sich unter www.tea-one.net.
Waterfront Bremen
Peter Schneider
LNC Property Group, Office Bremen AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
Tel.: 0421 / 3305-300
Fax: 0421 / 3305-309
pschneider(at)lnc-group.de