(firmenpresse) - Neuss, den 30. Juli 2008 – Michael Jurisch ist seit 1. Juli neuer Leiter Kundenservice und CRM (Customer Relationship Management) der MY-HAMMER AG. Zu seinen Aufgaben gehören der Aufbau einer Kundenhotline in Deutschland, Österreich und Großbritannien, die Entwicklung und Implementierung einer CRM-Strategie sowie die Optimierung des Forderungsmanagements.
Der 40-jährige Jurisch blickt auf eine langjährige Führungserfahrung im Kundenservice zurück. Zuletzt war er Bereichsleiter Kundenservice der Arcor AG. Er leitete dort unter anderem das Beschwerde- und Forderungsmanagement und vollzog eine Restrukturierung zur Effizienz- und Qualitäts-steigerung. Zuvor war der Diplom-Kaufmann über zwei Jahre in verschiedenen Positionen bei der Jamba! GmbH beschäftigt. Als Director des Customer Service übernahm er zunächst den Aufbau und die Leitung der internationalen Customer Service Unit in 28 Ländern und sicherte die Einhaltung aller Service Level bei einem rapiden Umsatzwachstum. Außerdem trug Jurisch die Gesamtverantwortung für Vertrieb, Marketing, Service, Finanzen und IT als Director bei dem Tochterunternehmen Jamba Service GmbH. Weitere berufliche Stationen waren der Business Customer Service bei O2 Germany sowie die BerliKomm Telekommunikationsgesellschaft in Berlin.
„Ich freue mich, dass wir mit Michael Jurisch einen ausgewiesenen Fachmann für den Ausbau unseres Kundenservices und Customer Relationship Managements gewinnen konnten“, so Berger-de León. Michael Jurisch sagte zu seiner neuen Position: „MyHammer hat große Potenziale, und ich freue mich, bei dieser Wachstumsgeschichte dabei zu sein.“
Ãœber MY-HAMMER AG:
MyHammer ist mit über 25.000 täglich laufenden Aufträgen die Nummer Eins unter den Online-Marktplätzen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht. Auf MyHammer laden Endkunden und Unternehmen Handwerker und Dienstleister zur Angebotsabgabe ein. Handwerker und Dienstleister geben gut kalkulierte Angebote ab, um den Auftrag zu erhalten. Der Nutzer wählt frei den passenden Anbieter aus. Nach Auftragsdurchführung bewerten sich Nutzer und Handwerker bzw. Dienstleister gegenseitig. Durch das Bewertungssystem von MyHammer können die Nutzer die Qualität und Zuverlässigkeit von Auftragnehmern beurteilen. MyHammer ist das größte private Auftragsbuch für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. Über MyHammer erhalten Nutzer in kürzester Zeit Angebote und sparen dabei 30 Prozent und mehr. Die MY-HAMMER AG sitzt in Neuss und hat 40 Mitarbeiter. Weitere Information unter www.myhammer.de.
Ihre Ansprechpartner:
MY-HAMMER Aktiengesellschaft
Unternehmenskommunikation
Niels Genzmer
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Tel. (02131) 5606 - 221
Fax (02131) 5606 - 299
E-Mail: Presse(at)myhammer.de
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Fax (030) 247 587 - 77
E-Mail: MyHammer(at)zucker-kommunikation.de
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