PresseKat - Thomas Stuke wird Geschäftsführer von Bplus – Medical Marketing

Thomas Stuke wird Geschäftsführer von Bplus – Medical Marketing

ID: 549186

Ausbau strategischer Marketingaktivitäten
Entwicklung neuer Vertriebswege

(firmenpresse) - Berlin, 4. Januar 2012. Thomas Stuke (36) hat zum 1. Januar 2012 die Geschäftsführung von Bplus – Medical Marketing übernommen. Als eigenständige, auf den medizinischen Markt spezialisierte GmbH & Co. KG gehört Bplus – Medical Marketing zur Berliner Agenturen-Gruppe Bplus.
Seit April 2010 unterstützt Thomas Stuke als Medical Consultant das Bplus-Team und betreut Projekte namhafter Unternehmen aus der Pharmaindustrie wie u. a. Sanofi-Aventis, Pfizer und Roche. Seine Schwerpunkte liegen im strategischen Marketing sowie in der Entwicklung neuer Kommunikationsmöglichkeiten für den Vertrieb.
Thomas Stuke: „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin mir sicher, dass Bplus – Medical Marketing auch in Zukunft durch Kreativität und Branchen-Know-how überzeugen und weiter wachsen wird.“
Zuvor war der diplomierte Molekularbiologe mit Nebenfach BWL als Produktmanager bei Sanofi-Aventis und als selbständiger Berater tätig. Nach seinem Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin war er Vorstandsassistent bei der Revotar Biopharmaceuticals AG.
Foto: ©Bplus – Gruppe



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bplus – Medical Marketing
Bplus – Medical Marketing entwickelt und implementiert vor allem überzeugende Strategien zur Positionierung von Unternehmen aus der Pharmabranche und ihren Produkten. Das Team um Thomas Stuke vereint langjährige Branchenerfahrung und fundierte Kenntnisse im Pharmamarketing. Bei der Entwicklung ganzheitlicher medizinischer Marketingstrategien wird stets eng mit einem Experten-Netzwerk aus Ärzten, Wissenschaftlern und Fachreferenten zusammengearbeitet.


Die Bplus – Gruppe denkt quer.
Als international tätiger Kreativpool deckt die im Jahr 1992 gegründete Bplus – Gruppe mit ihren fünf Unternehmen das gesamte Leistungsspektrum aller Kommunikations- und Marketingsegmente ab. Die von den Brüdern Bernhard und Joachim Bartz in Berlin gegründete und inhabergeführte Agenturen-Gruppe ist seit 20 Jahren für namhafte Unternehmen und Projekte tätig. Dazu gehören u. a. ARD Werbung, Bombardier, Boehringer Ingelheim, Duftstars, Mercedes, NDR, Pfizer, Procter & Gamble, Sanofi, TUI und Unilever.
www.bplus-gruppe.de



PresseKontakt / Agentur:

Bplus – Kommunikation
Flora Vennemann
Prinz-Handjery-Str. 22
14167 Berlin
Tel.: 030/843 70 80
Mail: f.vennemann(at)bplus-gruppe.de
www.bplus-gruppe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EANS-News: Identive Group Inc. / Velocity™-Software von Hirsch Identive jetzt
mit IF-MAP-Standard der Trusted Computing Group kompatibel Wie sich notleidende CRM-Projekte retten lassen
Bereitgestellt von Benutzer: Bplus - Gruppe
Datum: 05.01.2012 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 549186
Anzahl Zeichen: 1223

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thomas Stuke wird Geschäftsführer von Bplus – Medical Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bplus - Gesellschaft für Moodmarketing und Events mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Holmes Place fit für Olympia ...

Berlin, 31. Juli 2012 – Holmes Place macht fit für Olympia: Auf der Tempelhofer Freiheit, dem ehemaligen Flughafen Tempelhof, erwartet alle Olympia- und Sportbegeisterte ein spannendes Fitnessprogramm. Hier können die eigenen olympischen Fähigke ...

Alle Meldungen von Bplus - Gesellschaft für Moodmarketing und Events mbH