(ots) - KFP arbeitet ab Januar 2012 für zwei
weitere "Flagship"-Kunden in der Hotellerie. Mit dem Gewinn des Adlon
Kempinski in Berlin und dem Ritz Carlton in Moskau bestätigt KFP
seinen Anspruch nach gezieltem Ausbau seiner Position in der
Hotelbranche - national wie international. Hierzu die beiden
Geschäftsführer Christian Rafflenbeul und Klaus Flettner: "Wir sind
sehr stolz zwei solche herausragenden Häuser in unser Portfolio
aufnehmen zu können. Und wir werden mit Leidenschaft und Engagement
daran arbeiten ein sehr innovatives und markenadäquates
Leistungspaket für alle MICE-Anforderungen individuell auf die Häuser
zugeschnitten zu realisieren."
Ãœber KFP:
KFP hat in den letzten Jahren nachhaltig den Auf- und Ausbau
seiner Präsenz in allen relevanten MICE-Standorten Europas
vorangetrieben. Dies bedeutet für Kunden mehr und mehr ökologische
wie ökonomische Vorteile durch die lokale Verfügbarkeit bei gleichen
Servicelevels: Von audiovisueller Technik über Telekommunikations-,
Video- und Webcastinglösungen, bis hin zu ganzheitlichen Lösungen für
Meetings, Incentives, Konferenzen und Outsourcing-Optionen, ist KFP
der Partner für Hotellerie, Industrie und Agenturen.
Verantwortlich für den Text und Rückfragen:
Klaus Flettner
Geschäftsführer
Tel.: 069 71677-125
Fax: 069 71677-141
E-Mail: k.flettner(at)kfp.de
Karin Grübner
Assistenz
Tel.: 069 71677-187
Fax: 069 71677-141
E-Mail: gruebner(at)kfp.de
www.kfp.de