PresseKat - Fashioncommunity styleranking startet Kampagne: Guck in den Schrank

Fashioncommunity styleranking startet Kampagne: Guck in den Schrank

ID: 55105

Die Fashion-Community  setzt eine virale Online-Kampagne mit einem außergewöhnlichen Websitekonzept und Video in Szene.

(firmenpresse) - Jeder kennt es: Es gibt Kleiderschränke, die sind prall gefüllt und dennoch lässt sich das Passende oft nicht finden. Wer den Schrank bei www.guckindenschrank.de öffnet, wird von einer Horde Jugendlicher überrascht, die mit grünen oder roten Schildern ein Feedback zum Outfit geben. So, wie auch die Nutzer der Fashion-Community styleranking (www.styleranking.com) Looks bewerten.

styleranking ist es in Zusammenarbeit mit der FH Aachen gelungen, das Thema Fashion im Internet mit einer aufwändigen Online-Video-Kampagne zu visualisieren. Wer guckindenschrank.de öffnet, bekommt verschiedene Klickmöglichkeiten angeboten, hinter denen es etwas zu entdecken gibt. Unter anderem den Computer, der direkt zu styleranking führt. Der Klick auf den Schrank wiederum öffnet ein Video, bei dem sich ein junges Mädchen zunächst in verschiedenen Outfits vor dem Spiegel zeigt, bevor es dann selbst die Schranktür öffnet und von den zahlreichen Helferlein im Schrank das passende Accessoire zum Ausgehen gereicht bekommt.

styleranking stellt verschiedene Optionen in den Mittelpunkt, das Video und den Link zu guckindenschrank.de weiterzuleiten. Außerdem lässt sich das Video über eine auf der Seite angebotene Funktion leicht in die eigenen Website oder das eigene Blog einbinden. Die Kampagne ist von der renommierten Fachzeitschrift Internet World Business in Heft 14/08 als Top-Kampagne prämiert worden.

Links:
www.guckindenschrank.de
www.styleranking.de
http://blog.styleranking.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

styleranking media GmbH:
Das von den erfahrenen Internet-Managern Daniel Schaffeld und Roland Schweins gegründete Portal „styleranking“ ist eine neuartige Fashion-Community, auf der Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking ist offizieller Partner der größten Jugendmesse YOU (www.you.de), die vom 24. - 26. Oktober auf dem Berliner Messegelände stattfindet.



drucken  als PDF  an Freund senden  Kunya erweitert Luxusseifensortiment Bonner Friseur unterstützt
Bereitgestellt von Benutzer: styleranking
Datum: 01.08.2008 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55105
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Schweins
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 163 79 29 5

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fashioncommunity styleranking startet Kampagne: Guck in den Schrank "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

styleranking media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Modeportal styleranking erstrahlt in neuem Look ...

Düsseldorf. Das Online-Modemagazin styleranking erfindet sich neu und überrascht mit einem gänzlich moderneren Look. Nicht nur das Layout, sondern auch das Logo und der Claim wurden neu interpretiert. Zum Relaunch führt styleranking darüber hina ...

Alle Meldungen von styleranking media GmbH