Oldenburg/München, 10.01.2012 – Den richtigen Partner zum Verlieben finden Singles bei FriendScout24, anziehende Blicke beim ersten Date garantiert ein modisches Accessoire von Brille24. Beide Unternehmen erleichtern jetzt die Partnersuche für fünf Personen mit einem strahlenden Bild für ihr Datingprofil: Jeden Monat verlosen der Online-Optiker und Deutschlands Partnerportal Nr. 1 ein professionelles Fotoshooting mit Starfotograf Andreas Hofweber im Wert von 2.000 Euro. Darüber hinaus haben alle Gewinnspiel-Teilnehmer die Chance auf Premium-Mitgliedschaften bei FriendScout24 und auf modische Brillen von Brille24.
(firmenpresse) - Von Januar bis Mai verlosen Brille24 und FriendScout24 unter dem Motto „gesehen, gefunden und gewonnen“ 35 Preise. Die Hauptgewinne sind Fotoshootings mit Starfotograf Andreas Hofweber: Fünf Personen wird er professionell in Szene setzen. Vor der Linse des Fotografen standen bereits Stars wie Whitney Houston, David Garrett und Luciano Pavarotti. Jeder, der 18 Jahre oder älter ist kann teilnehmen, indem er sich mit seiner E-Mail-Adresse über www.friendscout24.de/brille24 registriert. Weitere Informationen erhalten die Teilnehmer auch aktuell beim Besuch einer 3D-Vorstellung in ihren CinemaxX-Kinos. Kurz bevor es heißt „Brille auf!“, informieren Brille24 und FriendScout24 die Kinogänger durch Flyer, Plakate und einen Spot über das Gewinnspiel.
Ab sofort ziehen die Unternehmen jeden Monat per Losverfahren einen Kandidaten, der wie ein echtes Model an einem Profishooting mit Andreas Hofweber teilnimmt. Eine Auswahl der besten Bilder darf der Gewinner dann für sein persönliches Fotoalbum mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus verlosen die Unternehmen über die Laufzeit von fünf Monaten insgesamt 15 kostenlose Premium-Mitgliedschaften bei FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, sowie 15 Brillen des Oldenburger Unternehmens.
Brille24 gehört zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Der angebotene „Alles-drin-Preis“ * für sämtliche Herren-, Damen- und Kinderbrillen sorgt für eine hohe Preistransparenz. Alle Einstärkenbrillen sind einheitlich für 39,90* Euro, alle Gleitsichtbrillen zum Festpreis von 149,90* Euro zzgl. jeweils 5,00 Euro Versandkosten erhältlich.
Weitere Informationen unter:
www.brille24.de
www.friendscout24.de
www.friendscout24.de/brille24
*) Jeweils zzgl. 5,00 € Versand. Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Transaktionswert von mehr als 22,00 € fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Ggf. erhobene Einfuhrumsatzsteuer wird dem Kunden erstattet.
Die Brille24 Gruppe gehört mit ihrem Internetportal www.brille24.de zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Zur Auswahl stehen über 600 unterschiedliche Modelle aus Metall, Titan und Kunststoff. Die speziell gehärteten, entspiegelten, dünnen Kunststoffgläser in Sehstärke werden individuell nach Kundenanforderung gefertigt und eingeschliffen. Eine Besonderheit ist das Preismodell: Die Brillen werden zum „Alles-drin-Preis“* angeboten. Alle Einstärkenbrillen sind für 39,90* Euro, alle Gleitsichtbrillen für 149,90* Euro zzgl. 5,00 Euro Versandkosten erhältlich. Die Komplettpreise beinhalten eine Superentspiegelung, eine Kratzschutzbeschichtung, einen UV-Schutz sowie den Lotuseffekt. Jede Brille kann ohne Aufpreis als Sonnenbrille mit gefärbten Gläsern bestellt werden. Für jede Bestellung gibt es zudem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Aktuell zählt allein der deutschsprachige Webauftritt über 400.000 registrierte Kunden. Somit verkauft kein anderer Internetshop mehr Brillen mit Sehstärke in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt versendete das Portal im Geschäftsjahr 2010 Brillen an Kunden in 117 Ländern. Neben dem Portal für deutschsprachige Kunden bietet die Unternehmensgruppe individualisierte Online-Shops für die Länder Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien. Das Unternehmen ist Mitglied der Gesellschaft für mehr Fairness im Internet und ist von Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops, geprüft. Zu Beginn des Jahres 2011 erhielt Brille24.de zudem den „Internet World Business Idee Award 2011“. Als Pionier unter den Online-Optikern wurde die Brille24 GmbH 2007 vom „Serial Entrepreneur“ Matthias Hunecke gegründet und ging im Jahr 2008 online. Am Sitz in Oldenburg beschäftigt das Unternehmen rund 50 Mitarbeiter.
FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis hin zum Wunsch nach einer erotischen Beziehung. FriendScout24 hat sich nachhaltig als vertrauensvoller Anbieter und als seriöse Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zur Integrität und Seriosität. Damit hat FriendScout24 die Partnersuche im Internet unter www.friendscout24.de seit seiner Gründung im Jahr 2000 maßgeblich gestaltet und das Online-Dating in der Gesellschaft verankert.
Neu: Mit Secret bietet FriendScout24 unter www.secret.de den Premium Casual Dating Service fĂĽr erotische Beziehungen ohne Bindungsdruck.
*) Jeweils zzgl. 5,00 € Versand. Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Transaktionswert von mehr als 22,00 € fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Ggf. erhobene Einfuhrumsatzsteuer wird dem Kunden erstattet.
Tina Hemme
Sputnik - Presse- und Ă–ffentlichkeitsarbeit
Hafenweg 9
48155 MĂĽnster
Tel.: +49 (0) 2 51 / 62 55 61-20
Fax: +49 (0) 2 51 / 62 55 61-19
hemme(at)sputnik-agentur.de
www.sputnik-agentur.de
Julius Brockmann
Sputnik - Presse- und Ă–ffentlichkeitsarbeit
Hafenweg 9
48155 MĂĽnster
Tel.: +49 (0) 2 51 / 62 55 61-15
Fax: +49 (0) 2 51 / 62 55 61-19
brockmann(at)sputnik-agentur.de
www.sputnik-agentur.de
FriendScout24 GmbH
Jana Haubold
Tel.: 089 - 44456-2785
pressestelle(at)friendscout24.de
www.friendscout24.de