(ots) -
Nach dieser Chance sehnen sich Musiker in aller Welt: einmal in
einem iPod-Spot dabei sein! Grouplove haben es geschafft - ihre
Indie-Hymne "Tongue Tied" ist der Song zur aktuell laufenden globalen
Kampagne zum iPod touch. Damit ist den Kaliforniern beschienen, was
zuvor Künstlern wie Feist ("1234"), Yael Naim ("New Soul") und Miss
Li ("Bourgeois Shangri-La") blühte: der internationale Durchbruch.
Und das völlig zurecht, denn Grouplove legten im Oktober 2011 ihr
vielfach gelobtes Debüt-Album "Never Trust A Happy Song" vor. Apple
tat jetzt genau das: sie vertrauten einem fröhlichen Song. Dem von
Grouplove nämlich, deren spritziges "Tongue Tied" die perfekte
Untermalung für den iPod-Spot liefert, in dem sich alles um gut
gelauntes Kommunizieren mit den Freunden dreht.
Den aktuellen Spot zum iPod touch mit "Tongue Tied" von Grouplove
gibt es hier (http://www.apple.com/ipodtouch/videos/#tv-spot) zu
sehen. Die Single "Tongue Tied" von Grouplove ist digital
beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.
Pressekontakt:
Warner Music Group
Ute Miehling
Media Manager PR
ute.miehling(at)warnermusic.com