PresseKat - CEZ: Virtuelle Multimedia-Tour „Licht aus!“

CEZ: Virtuelle Multimedia-Tour „Licht aus!“

ID: 55281

Zwei Multimedia-Touren, die für den tschechischen Stromversorger „CEZ Group“ entworfen wurde, erschließen das Thema 'Energiesparen im Haushalt' in all seinen vielfältigen Nuancen.

(firmenpresse) - Häuser und Wohnungen sind heutzutage mit einer solchen Menge an Haushaltsgeräten ausgestattet, dass ihr Energieverbrauch zu einer ernsten Belastung für das Familienbudget werden kann. Also was tun?

Zwei Multimedia-Touren, die für den tschechischen Stromversorger CEZ Group entworfen wurden, erschließen dieses Thema.

Auf dem Weg durch diese virtuellen Räume wird man (natürlich nur wenn man des Tschechischen mächtig ist) in alle möglichen Tricks des Energiesparens eingeführt, die man zuhause brauchen kann.

Türen, Wände, Fenster, beheizte Fußböden, Heizung und Haushaltsgeräte – alles hat man mit Tipps zur richtigen Wahl beim Einkauf und cleverer Nutzung versehen.

Um die Orientierung zu erleichtern, sind die Touren mit Raumplänen versehen, mit deren Hilfe man sich direkt an den gewünschten Ort klicken kann.

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur FG Forrest entwickelt und ist Teil einer dem Energiesparen gewidmeten Mikrowebsite für eine Tournee der „CEZ Group“ durch die Tschechische Republik.

Zur virtuellen Tour: http://www.posvittesinauspory.cz/cs/virtualni-byt-a-dum.html

Internetpräsenz von neq4: http://de.neq4.com/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neq4 beschäftigt sich mit Konzeption und Design von virtuellen Multimedia-Touren, einfachen virtuellen Touren, sowie mit Erstellung von Websites auf Grundlage dieser Technologie.

Es wird auf spannende und anregende Kreationen gesetzt.

Die Basis der Beziehungen mit Kunden und Mitarbeitern von neq4 ist Offenheit und richtiges Management.

Zu Kunden von neq4 zählen: ČEZ Group (Tschechien), Russische Eisenbahn AG (RŽD), Telenor, Dell, AVTODOM, Coffeemania.

Anfang 2007 wurde der Grand-Prix auf dem russischen Werbefestival „Idea!2007“ erhalten.

Anderen Auszeichnungen sind auf der Homepage zu finden http://de.neq4.com



Leseranfragen:

Evgeny Meshcheryakov
Email: evgeny(at)neq4.com



PresseKontakt / Agentur:

Evgeny Meshcheryakov
Email: evgeny(at)neq4.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Style Fifth Avenue – All-American Christmas-Glamour für Deutschland Reise-Startup tripwolf feiert 10.000sten registrieren User
Bereitgestellt von Benutzer: kumade
Datum: 05.08.2008 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55281
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evgeny Meshcheryakov
Stadt:

Augsburg



Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.08.2008
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CEZ: Virtuelle Multimedia-Tour „Licht aus!“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

neq4 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von neq4