(ots) -
Atradius Collections, globaler Inkasso-Experte im In- und
Ausland, gibt die dritte Version von Collect(at)Net heraus, dem
führenden Management- und Kommunikationssystem für Inkassoverfahren.
Die neue Version wurde in Bezug auf Funktionalität und Aussehen
umfassend überarbeitet und bietet Unternehmen, die ihre Inkassofälle
online bearbeiten, nun ein effizientes Interface mit einem neuen
Standard an Bedienfreundlichkeit.
"Transparenz war immer wieder eine Schlüsselanforderung seitens
unserer Kunden," so Ralph van Dijk, Commercial Director bei Atradius
Collections. "Basierend auf Forschung und Kunden-Feedback der letzten
drei Jahre wurde das neue Collect(at)Net dazu entwickelt, ein neues
Niveau an Transparenz und Kontrolle für den Kunden zu bieten." Zu den
Verbesserungen gehören ein erweiterter und dadurch detailgenauerer
Berichtsbereich, zusätzliche spezifische Informationen über den
Verlauf der Fälle sowie neue interaktive Funktionen, wie ein
Messaging-Tool für die unmittelbare Kommunikation mit einem
Inkassomitarbeiter.
Die Version 3.0 wird künftig in vier weiteren Sprachen -
Schwedisch, Finnisch, Dänisch und Norwegisch - erhältlich sein.
Zurzeit wird das Programm auf Englisch, Deutsch, Französisch,
Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch, Spanisch und
Portugiesisch angeboten. Collect(at)Net ist das weltweit einzige
Online-Tool für Inkassoverfahren, das in 14 Sprachen zur Verfügung
steht.
Collect(at)Net ist ein umfassendes, rund um die Uhr verfügbares
Online-System, mit dem Atradius Collections-Kunden Inkassoverfahren
auf der ganzen Welt verwalten und kontrollieren können. Mit dem
System können Inkassofälle erfasst und beobachtet, Zahlungen und
Gutscheine verbucht und Berichte heruntergeladen werden. Ausserdem
lassen sich Inkassomitarbeiter direkt kontaktieren. Ãœber 70% aller
Atradius Collections-Kunden vertrauen auf dieses Tool.
Ãœber Atradius Collections:
Atradius Collections, ein Geschäftsbereich der
Atradius-Unternehmensgruppe, bietet effiziente, schnelle und flexible
Lösungen zur Eintreibung von Forderungen im inländischen und
internationalen Handel. Mit einem globalen Netzwerk von
Inkasso-Experten , Rechtsanwälten und Insolvenz-Fachleuten wickelt
Atradius Collections jährlich durchschnittlich 100.000 Fälle für über
15.000 Kunden ab. Ãœber 85 Jahre Erfahrung im weltweiten
Kreditmanagement machen Atradius Collections zu einem globalen
Marktführer bei Inkassoverfahren im ?Business-to-Business'-Segment.
Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei: Corinna M. Lohse,
Corinna.Lohse(at)atradius.com, Telefon: +31-20-553-3028