Mehr als 600 Aktionen in 2012
(firmenpresse) - Behringen, 16. Januar 2012.
Wer ein Haus bauen möchte hat ein Menge Fragen. So gut wie alle Antworten gibt es deutschlandweit bei den mehr als 600 Town & Country-Aktionstagen im Jahr 2012.
Der bundesweit führende Massivhausanbieter Town & Country Haus plant wieder mehr als 600 Aktionstage überall in Deutschland. Von Hausbesichtigungen über Richtfeste und Messen, Musterhausbesichtigungen, Energiespartagen bis hin zu Kinderfesten reicht das Angebot der Town & Country-Partner. Bei dieser Gelegenheit können sich angehende Häuslebauer unverbindlich in einem der mehr als 80 Musterhäuser informieren.
Die Town & Country-Partner beantworten Fragen über das geeignete Haus, zum Grundstück oder zur Finanzierung, Solaranlagen, Kfw-Fördermitteln, Wasser- oder Luft-Wärmepumpen. Zudem präsentieren sie zum individuellen Bedarf das individuell passende (Haus) Angebot.
„Preiswertes und qualitativ hochwertiges Bauen sind bei uns keine Gegensätze“, erläutert Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus. „Wir bieten eine im Wettbewerbsvergleich einzigartige Kombination aus Variantenvielfalt, zahlreichen Energiesparmöglichkeiten und der im Kaufpreis enthaltenen Schutzmechanismen für Bauherren vor, während und nach der Bauphase“. Bei Town & Country finden Bauherren mehr als 30 Haustypen in unterschiedlichen Varianten.
Town & Country unterstützt Bauherren zudem bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück und berät bei der technischen Ausstattung und Finanzierung des Traumhauses. Die meisten Häuser können auch in Energiesparvarianten gebaut werden. Vorteil: Bauherren profitieren von staatlichen Förderungen, etwa zinsgünstigen Darlehen der Kreditanstalt für
Wiederaufbau (KfW).
Weitere Informationen zu den bundesweiten Aktionstagen, allen Town & Country-Häusern, Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten oder zum Sicherheitspaket finden Interessenten
unter www.HausAusstellung.de.
Das im Jahr 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen ist in Deutschland der Marktführer im lizenzierten Hausbau mit ca. 300 Franchisepartnern. Das Geschäftskonzept beruht auf über 30 Typenhäusern, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country mit der Einführung von drei im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen HausBau-Schutzbriefen durch die den Bauherren vor, während und nach dem Bau optimale Sicherheit geboten wird. Mit der Entwicklung von Energiespar und Solarhäusern trägt das Unternehmen der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung. Im Geschäftsjahr 2010 verkaufte das Unternehmen 2.720 Häuser. Town & Country ist somit bereits seit 2007 das meistgekaufte Markenhaus Deutschlands.
Firmenkontakt
Sebastian Reif
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstr. 90 E, 99820 Hörselberg-Hainich
OT Behringen
Tel.: 036254-7 51 20
Fax: 036254-7 52 22
E-Mail: sebastian.reif(at)towncountry.de
www.HausAusstellung.de
Pressekontakt
Siccma Media GmbH
Annette Pfennings
Tel.: 0221/34 80 38 34
E-Mail: pfennings(at)siccmamedia.de
www.siccmamedia.de