PresseKat - Strategieberatung KEYLENS setzt Wachstumskurs fort

Strategieberatung KEYLENS setzt Wachstumskurs fort

ID: 555160

Kompetenzausbau im Bereich Luxusmarkenführung

(firmenpresse) - München / Düsseldorf, 17. Januar 2012 - Dr. Philip Maloney (32) verstärkt seit Januar 2012 als Senior Consultant das Düsseldorfer Büro von KEYLENS Management Consultants. Er ist Experte für strategische Unternehmensentwicklung und Markenführung, insbesondere bei Luxusmarken.

Bis zu seinem Wechsel zu KEYLENS verantwortete Maloney den Bereich Unternehmensentwicklung bei der Luxusmarke Poggenpohl. Er war dabei unter anderem für die Markteinführung der Poggenpohl Porsche Design Küche und den Ausbau der Direktvertriebsaktivitäten verantwortlich. Davor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen tätig, wo er eine Dissertation zum Thema "Absatzmittlergerichtete Markenführung" verfasste.

"Wir freuen uns sehr, mit Philip Maloney einen neuen Kollegen gewonnen zu haben, der unser wichtiges Kompetenzfeld "Bau, Sanierung & Modernisierung" synergetisch um die Aspekte Luxus-Möbel und -Innenraumausstattung erweitert", so Dr. Jörg Meurer, office head Düsseldorf und Leiter des Kompetenzfeldes.

Neben seiner Tätigkeit für KEYLENS Management Consultants ist Philip Maloney Dozent für Marketing und Markenführung an der renommierten Jacobs University in Bremen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten.
Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das "Research Center für marktorientierte Unternehmensführung" mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt rund 30 Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker, Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.



PresseKontakt / Agentur:

Maisberger PR
Nowak André
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
keylens(at)maisberger.com
+49 (0)89 419599-15
http://www.maisberger.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Maskottchen aus Plüsch erobern die Herzen der Kunden Display-Max Werbedisplays nun auch in Österreich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.01.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 555160
Anzahl Zeichen: 1326

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jörg Meurer
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211 38549718

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strategieberatung KEYLENS setzt Wachstumskurs fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEYLENS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

New KEYLENS: Beratung radikal anders ...

Klassische Unternehmensberatung hat sich über Jahrzehnte auf die Frage nach den richtigen Zielen, der richtigen Strategie sowie den richtigen Maßnahmen konzentriert. Vergessen wurde dabei oft, dass selbst die bestdurchdachteste Strategie nichts bew ...

Alle Meldungen von KEYLENS AG