Stunset, ein neues Modeportal der SP Online GmbH, verbindet Online-Shopping mit kreativen und sozialen Komponenten. Die Website bietet modebegeisterten Nutzerinnen die Möglichkeit, Modeartikel verdiener Online-Shops zusammenzustellen und mit Freunden zu teilen.
(firmenpresse) - Berlin, 17.01.2012. Die Berliner SP Online GmbH stellt heute mit Stunset erstmalig ihr neues Modeportal vor. Neben der Suche nach Modeartikeln aus mehreren Kategorien haben Besucher die Möglichkeit, ausgewählte Artikel zu sogenannten "Sets" zu kombinieren und ihre kreativen Erzeugnisse mit Freunden zu teilen. Die Website ist an zahlreiche Online-Shops angebunden, um die Auswahl an Produkten vielfältig zu gestalten.
Geschäftsführer Maximilian Seifert zur Ambition von Stunset: "Der Online-Markt wächst in der Modebranche momentan sehr stark. Unser Ziel ist, das Angebot der besten Online-Shops auf übersichtliche und ansprechende Weise darzustellen, und gleichzeitig kreative und soziale Komponenten beim Mode-Shopping zu aktivieren. Mit Stunset wird aus der spröden Produktsuche ein echtes Erlebnis."
In der Produktauswahl konzentriert sich Stunset vor allem auf Damenmode. Bereits zum Start enthält die Website Produktinformationen zu mehreren tausend Modeartikeln, die bei Partner-Shops erhältlich sind und von modebegeisterten Nutzern nach Belieben zusammengestellt werden können. Die fertigen "Sets" können anschließend auf Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter publiziert werden, um mit Freunden und Bekannten über den eigenen Modegeschmack zu diskutieren.
SP Online ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich mit dem Aufbau von innovativen Shopping-Konzepten befasst. Zentrale Mission von SP Online ist, den Onlineeinkauf einfacher, angenehmer und erlebnisreicher zu gestalten. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 von Maximilian Seifert gegründet.