(ots) -
Diesjährige Preisträger: Kasper Rorsted / Henkel, Frank-Michael
Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben
Sat 1
Bereits zum 29. Mal hat HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit dem HORIZONT
Award herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die
renommierte Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in
Frankfurt an die diesjährigen Preisträger übergeben: Kasper Rorsted
(Vorstandsvorsitzender der Henkel AG & Co.KgA), Frank-Michael Schmidt
(CEO von Scholz & Friends und der Holding Commarco) sowie Thomas
Ebeling (CEO Pro Sieben Sat 1). Auf www.horizont.net werden die
besonderen Leistungen der drei Manager im Detail beschrieben.
Rund 1.000 Top-Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien
waren zu der festlichen Verleihung gekommen. Keynote-Speaker war Dr.
Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen
Zeitung.
Deutscher Medienkongress
Der HORIZONT Award ist traditioneller Höhepunkt des Deutschen
Medienkongresses, der am 17. und 18. Januar 2012 in der Alten Oper
Frankfurt stattfindet. Unter dem Motto "Zeitenwende" diskutiert die
Elite der deutschen Werbe- und Medienwirtschaft über die
vordringlichsten Themen ihrer Branche.
Veranstalter des Kongresses sind HORIZONT sowie The Conference
Group, ein Tochterunternehmen des Deutschen Fachverlags. Ausführliche
Informationen finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Kontakt: Judith Scondo, dfv-Unternehmenskommunikation / Telefon:
069 7595-2051 / E-Mail: judith.scondo(at)dfv.de /www.dfv.de
_______________________________________________________________
Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt
am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen
Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Mit seinen
Tochtergesellschaften publiziert der dfv rund 90 Zeitschriften, viele
davon unangefochtene Marktführer in den jeweiligen Branchen. Das
Portfolio des dfv wird von über 90 digitalen Angeboten sowie
zahlreichen B2B-Communities und einer großen Zahl von Fachbuchtiteln
ergänzt. Seminare, Kongresse, Messen sowie Symposien runden das
Verlagsprogramm ab. Der dfv beschäftigt 890 Mitarbeiter im In- und
Ausland und erzielte 2011 einen Umsatz von 133,3 Millionen Euro.
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Brita Westerholz & Judith Scondo
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse(at)dfv.de