PresseKat - FACTS&FIGURES entwickelt Kundenmagazin für Hermes Europe: Neues Magazin Hermes WINGS erscheint

FACTS&FIGURES entwickelt Kundenmagazin für Hermes Europe: Neues Magazin Hermes WINGS erscheint erstmals im März 2012

ID: 559613

(ots) - 24. Januar 2012 - FACTS & FIGURES, die Corporate
Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, hat für Hermes Europe
das internationale Kundenmagazin Hermes WINGS entwickelt. Die erste
Ausgabe des Magazins erscheint im März 2012.

Unter der Marke Hermes operieren elf spezialisierte
Gesellschaften, die entlang der Wertschöpfungskette des Handels alle
global nachgefragten Dienstleistungen erbringen. Von der
Warenbeschaffung und der Produktprüfung über die Transportlogistik
bis hin zur Distribution verschiedenster Sendungen an den Endkunden -
Hermes ist weltweit der einzige Dienstleister, der kundennah
aufgestellt einen derartigen Full-Service anbietet.

Hermes WINGS richtet sich entsprechend an Geschäftskunden der
Unternehmensgruppe, die insbesondere in den Bereichen Distanzhandel
und E-Commerce aktiv sind. Im Mittelpunkt des Magazins stehen
journalistisch aufbereitete Themen und konkrete Case Studies mit
Relevanz für die Kernzielgruppe Handel. Über die Perspektive des
Unternehmens hinaus werden so Megatrends beleuchtet, das Thema
Nachhaltigkeit in verschiedenen Facetten dargestellt oder
Entwicklungen im Bereich der internationalen Beschaffungsmärkte
thematisiert. Zusätzlich zur deutschsprachigen Ausgabe erreicht die
englische Sprachversion von Hermes WINGS auch internationale Kunden
in Großbritannien, den USA, Russland, China und Singapur.

Martin Frommhold, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Hermes
Europe: "Mit 'Hermes WINGS' wollen wir ein journalistisches Medium
starten, das unseren Kunden inhaltlichen Mehrwert liefert und zudem
unser Kompetenzspektrum vermittelt."

Karsten Krämer, Geschäftsführer FACTS & FIGURES: "Wir freuen uns,
dass Hermes Europe auf die inhaltliche Expertise von Facts & Figures
vertraut. Hermes WINGS macht die Marke Hermes erlebbar und




illustriert auf zeitgemäße und journalistische Art, dass Logistik
heute mehr ist, als Container von A nach B zu bewegen. Es handelt
sich um ein Magazin, in dem sich die Handelszielgruppe wieder findet
und das unaufdringlich die Leistungsfähigkeit und den Weitblick von
Hermes Europe vermittelt."

2012 erscheinen zwei Ausgaben von Hermes WINGS jeweils mit einer
Auflage von 15.000 Exemplaren. Ab 2013 sind drei Ausgaben pro Jahr
geplant.



Pressekontakt:
Karsten Krämer, Geschäftsführer Facts & Figures
Tel.: 040/37 03 -82 32
E-Mail: kraemer.karsten(at)guj.de
www.facts-and-figures.net


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  6. eEvolution-Konferenz in Hannover: Führende IT-Manager aus dem Mittelstand diskutieren über Trends und Innovationen von ERP-Software / Bis 10. Februar Early-Bird-Tickets Experten sehen für die Marke Schlecker keine Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.01.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559613
Anzahl Zeichen: 2736

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FACTS&FIGURES entwickelt Kundenmagazin für Hermes Europe: Neues Magazin Hermes WINGS erscheint erstmals im März 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G+J Wirtschaftsmedien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G+J Wirtschaftsmedien