(firmenpresse) - Hamburg/Berlin, 24. Januar 2012. Die Hamburger cadooz AG, erster Fullservice-Anbieter für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, ist auf der 14. CallCenterWorld in Berlin vertreten. Auf dem größtem Branchentreff für Contact Center, Customer Care und Kundenservice, präsentiert das Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen vom 27. Februar bis zum 1. März 2012 am Stand H13 in Halle 4.
cadooz kann als einziger Dienstleister der Branche, für alle angebotenen Gutscheine, steuerliche Vorteile in Form von Sachzuwendungen für Unternehmer und Personal zusichern. Dies wurde von einer renommierten Beratungsgesellschaft bestätigt. Beispielsweise der EinkaufsGutschein „BestChoice Mitarbeiter“ ist bei über 200 attraktiven Handelspartnern (u.a. Ikea, amazon.de, Douglas) einlösbar und stellt somit einen Sachbezug dar. Die Belohnung bleibt damit für Arbeitgeber und Mitarbeiter sowohl lohnsteuer- als auch sozialversicherungsfrei. Als steuerfreie Sachzuwendungen eignen sich darüber hinaus alle cadooz-Gutscheinprodukte bis zur Freigrenze von 44 Euro: von den MovieChoice KinoGutscheinen über die DriversChoice TankGutscheine bis hin zu den ExperienceChoice ErlebnisGutscheinen.
„Die CallCenterWorld, als internationaler Branchentreff und leistungsstarke Fachmesse, bietet eine hervorragende Plattform, um Produkte wie den BestChoice Mitarbeiter und seinen flexiblen Einsatz zu präsentieren“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. „Wir unterstützen Callcenter zielgenau bei der Prämienvergabe in der Mitarbeitermotivation, der Neukundengewinnung im Telemarketing, der Verbesserung des Beschwerdemanagements oder Incentivierung eines Teams“, so Welsch weiter.
Ãœber cadooz:
Die cadooz Holding GmbH hat ihren Sitz in Hamburg. Unter ihrem Dach werden die cadooz AG, die cadooz rewards GmbH, cadooz Research, die cadooz Austria GmbH und die yamando GmbH zusammengefasst. Geschäftsführer der cadooz Holding GmbH ist Florian Welsch. Über 80 Mitarbeiter arbeiten für die Tochterunternehmen von cadooz an den Standorten Hamburg, München und Wien. Das Unternehmen ist mit der Gutscheinexpertise der cadooz AG und cadooz Austria, der Sachprämienkompetenz der cadooz rewards sowie dem Erlebnisangebot der yamando GmbH der erste Full-Service-Anbieter für Gutscheine, Sachprämien und Incentives in Deutschland. Der Bereich cadooz Research bietet eine direkte Erfolgsmessung und Zufriedenheitskontrolle von Marketingaktionen nach der Online-Einlösung der Gutscheine an. Weitere Informationen unter: www.cadooz.de
Annette Pfennings
SiccmaMedia GmbH
Bonner Straße 328
50968 Köln
Telefon 0221/34 80 38–34
Fax 0221/34 80 38–41
cadooz(at)siccmamedia.de