PresseKat - gutefrage.net steigt ergänzend in die Eigenvermarktung ein: Michael Beer verstärkt das Sales Team

gutefrage.net steigt ergänzend in die Eigenvermarktung ein: Michael Beer verstärkt das Sales Team

ID: 559856

(firmenpresse) - Ab sofort wird das Team der in München ansässigen gutefrage.net-Gruppe durch einen erfahrenen Sales-Manager verstärkt: Der Diplom-Kaufmann Michael Beer (31) wird die Portale der gutefrage.net-Gruppe (gutefrage.net, COSMiQ, helpster und Pointoo) bei Direktkunden vermarkten. Damit wird eine Position geschaffen, die die Vermarktung aus dem Unternehmen heraus ergänzend zur Zusammenarbeit mit TOMORROW FOCUS Media GmbH aufbauen wird.

„Wir freuen uns, mit Michael Beer einen erfahrenen Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen. Michael Beer bringt außer seiner langjährigen Arbeit im digitalen Geschäft ein außerordentliches Netzwerk mit, von dem unser Geschäft künftig stark profitieren wird“, sagt Elisabeth Keihl, Director Sales der gutefrage.net-Gruppe. Bisher wurde die Vermarktung ausschließlich und ausgesprochen erfolgreich über den Vermarkter TOMORROW FOCUS Media GmbH gesteuert. Seit dem 01. Januar werden daher auch weitere Portale der gutefrage.net Gruppe (COSMiQ und helpster) durch die TOMORROW FOCUS Media GmbH vermarktet „Das Team der TOMORROW FOCUS Media GmbH hat einen ganz wesentlichen Anteil daran, dass unsere Unternehmensgruppe so profitabel arbeitet und ist damit von elementarer Wichtigkeit. Auf eine Fortsetzung freuen wir uns sehr, sehen aber auch für die Zukunft in der, mit unserem Vermarkter abgestimmten, Eigenvermarktung großes Potenzial.“ ergänzt Keihl

Michael Beer zeichnet sich unter anderem durch seine Erfahrung aus seiner vorhergehenden Position bei Yahoo! Deutschland aus, wo er schwerpunktmäßig für Finanz- und Versicherungskunden zuständig war – ein wichtiges Vermarktungsfeld der gutefrage.net-Gruppe. Weitere Stationen waren im Vertrieb von Procter & Gamble und OnVista Media. „Ich freue mich über meine neue Aufgabe, für Deutschlands größte Ratgeber-Community Direktkunden gewinnen zu dürfen. Gerade die für 2012 geplanten neuen Aktivitäten in den Bereichen Video und Mobile machen die Portale noch attraktiver für die werbetreibende Wirtschaft", so Michael Beer.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber gutefrage.net:
Die gutefrage.net-Gruppe gehört zur Holtzbrinck Digital GmbH, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zu der gutefrage.net-Gruppe gehören u.a. die Ratgeberportale gutefrage.net, COSMiQ sowie die lokale Such- und Bewertungsplattform pointoo und das Ratgeberportal helpster. Weitere Informationen unter: www.gutefrage.net



PresseKontakt / Agentur:

Siccma Media GmbH
Dr. Christoph Caesar
Bonner Str. 328
50968 Köln
Tel: 0221 / 34 80 38 32
Fax: 0221 / 34 80 38 70
Mobil: 0163 / 703 89 99
Mail: caesar(at)siccmamedia.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Spiekermann AG mit neuem Vorstandsvorsitzenden IVW-News: Sehnsucht Deutschland verdoppelt seine verkaufte Auflage
Bereitgestellt von Benutzer: siccmamedia
Datum: 24.01.2012 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559856
Anzahl Zeichen: 2039

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Caesar
Stadt:

Köln


Telefon: +49 221 34 80 38 30

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"gutefrage.net steigt ergänzend in die Eigenvermarktung ein: Michael Beer verstärkt das Sales Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Siccma Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Politik ignoriert die wahren Ursachen von Populismus ...

FERI Cognitive Finance Institute analysiert Morphologie des Neuen Populismus Globalisierung und Politikversagen als Treiber entscheidend Ökonomische Ursachen und Konsequenzen von Populismus oft unterschätzt USA und UK deutlich stärker gefährde ...

dmexco: make/c entspannt Messeprominenz ...

-Kölner Oberbürgermeisterin und Messechef von Video Content begeistert -Augmented Reality App im Auftrag der Koelnmesse präsentiert -Imagefilm für den Flughafen Köln Bonn erfolgreich gelauncht -Produktionspartnerschaft mit Vollpension Medien ...

Alle Meldungen von Siccma Media GmbH