Spieleklassiker jetzt als Skill Game im Internet
Hamburg, 15. August 2008 – Mit „Cake Mania 2“ präsentiert King.com seinen Usern eines der beliebtesten Spiele des Internets nun in einer Geschicklichkeitsvariante. Basierend auf dem erfolgreichen Casual Game von Sandlot Games bietet diese den Usern die Möglichkeit, ihr eigenes Online-Café zu betreiben. Ziel ist es, die ausgefallenen Wünsche der Gäste schnellstmöglich und richtig zu erfüllen.
(firmenpresse) - Bei der Geschicklichkeitsvariante von „Cake Mania 2“ dreht sich alles um das Thema Kundenservice. Das Ziel des Spiels besteht darin, die Gäste des Cafés durch das Servieren von köstlichem Kuchen zufrieden zu stellen. Bei diesem Spiel ist Taktik und Schnelligkeit gefragt, denn wird der falsche Kuchen serviert oder wartet der Kunde zu lange auf seine Bestellung, wird das Geld vom Gewinn abgezogen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Usern gemeinsam mit Sandlot Games, dem weltweit führenden Entwickler und Publisher von Casual Games, eine Geschicklichkeitsvariante dieses Klassikers präsentieren können“, sagt Riccardo Zacconi, Mitbegründer und Co-CEO bei King.com. „‚Cake Mania’ eignet sich äußerst gut als Geschicklichkeitsspiel. Wir ermöglichen den Fans nun, diesen Spitzenreiter unter den Online-Spielen von einer neuen Seite kennenzulernen.“
Wer „Cake Mania 2“ spielen möchte, registriert sich einfach mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem Passwort bei www.king.com.
King.com ist mit 190 Millionen gespielten Online-Games im Monat der größte Anbieter von Geschicklichkeitsspielen in Deutschland und weltweit. Bei King.com treffen sich Spieler aus der ganzen Welt und treten in Turnieren in Bereichen wie Puzzle, Wortspiele, Kartenspiele, Sportspiele gegeneinander an. Das Angebot umfasst mittlerweile 9 Sprachen, 10 Landesversionen und über 80 Spiele. King.com unterhält Partnerschaften mit den führenden Online Portalen in Europa, darunter AOL, Bild.de, GMX, freenet.de, MSN, Sat1.de, RTL, Web.de, Zylom, Yahoo! und Orange. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London. Die beiden Gründer Toby Rowland und Riccardo Zacconi können bereits auf langjährige E-Commerce Erfahrung zurückblicken.
FAKTOR 3 AG
Frank Schütz
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: 49 (0) 40-67 94 46 52
Fax 49 (0) 40-67 94 46 11
f.schuetz(at)faktor3.de
Andreas von Münchow
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: 49 (0) 40-67 94 46 88
Fax 49 (0) 40-67 94 46 11
a.vonmuenchow(at)faktor3.de