PresseKat - Community Marketing Kongress 2008 – Das Gipfeltreffen der Entscheider

Community Marketing Kongress 2008 – Das Gipfeltreffen der Entscheider

ID: 56208

Am 14.10.2008 findet in Düsseldorf der wichtige Branchenevent für Community Marketing statt. Er dient als notwendiger Know-How Transfer für aktuellen Entwicklungen des Marketings in sozialen Netzwerken für die Top 100 Markenunternehmen, deren Agenturen, Online Vermarkter und Community Betreiber.

(firmenpresse) - Luzern, 15. August 2008 - Immer mehr Markenunternehmen nutzen die interaktiven Potenziale im Web 2.0 und stehen der neuen Macht der sozialen Netzwerke dennoch hilflos gegenüber. Doch auch für die Community Betreiber gestaltet es sich nach wie vor schwierig ihre Ideen und Angebote gewinnbringend umzusetzen und erfolgreich mit Werbetreibenden zu kooperieren.

Der Kongress schafft hier Abhilfe und fungiert als wichtiger Know-How Transfer für Marketingentscheider der Top 100 Markenunternehmen, der Agenturen, Online Vermarkter und Community Betreiber.

Experten referieren über erfolgreich umgesetzte Markenstrategien in sozialen Netzwerken und vermitteln umfassendes und praxisorientiertes Fachwissen zu den Themen:

•Interaktiver Dialog mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken
•Konzeption und Umsetzung von Marken Communities
•Innovative Geschäftsmodelle im Web 2.0
•Praxiserprobte Methoden zur Mitgliedergewinnung
•Erfolgreiche Erlösstrategien für Community Betreiber

Praxisorientierte Workshops bieten zudem einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der interaktiven Werbeformen im Mitmachnetz.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FUNtastic BOX AG
Mit mehr als 100.000 Opinion Leadern betreut die FUNtastic BOX AG ihr trends4friends Programm. Damit werden jährlich ca. 10 Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum aus über 30 organisierten sozialen Netzwerken mit Community Angeboten und Mehrwertdiensten erreicht.

Auf Basis dieser bestehenden, realen Interessengemeinschaft bietet die FB AG innovative crossmediale Mediakonzepte und eine breite Palette an Dienstleistungen und Know-How Transfer im B2B Bereich. Die Kernkompetenzen umfassen unter anderem: den intnteraktiven Dialog mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken, die Konzeption und Umsetzung von Marken Communities, innovative Geschäftsmodelle im Web 2.0, Verbraucher Aktivierung und erfolgreiche Erlösstrategien für Betreiber von sozialen Netzwerken. Zu den Kunden der FUNtastic BOX AG gehören die Top Markenunternehmen, Agenturen, Vermarkter und Portalbetreiber.



Leseranfragen:

Bettina Berger
FUNtastic BOX AG
D4 Business Center
CH – 6039 Root – Luzern
Telefon +41 41 451 04 40
bettina.berger(at)funtastic-box.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Pins und Herstellungstechniken Watergraphic – die „schreibende“ Wasserwand
Bereitgestellt von Benutzer: BettinaBerger
Datum: 15.08.2008 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 56208
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Berger
Stadt:

Luzern


Telefon: +41 41 451 04 40

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 85 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Community Marketing Kongress 2008 – Das Gipfeltreffen der Entscheider "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FUNtastic BOX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Männer ErfolgsCoach onTour: Alles was Man(n) braucht! ...

Wie gerade Single-Männer auf ihrer Suche nach der Partnerin oder Männer in Beziehungen erfolgreicher werden, das erfahren die Teilnehmer im Männer ErfolgsCoach – das Seminar für alle Männer die sich mehr Erfolg bei den Frauen wünschen. Di ...

Alle Meldungen von FUNtastic BOX AG