Gerade in Zeiten verfallender Servicestrukturen, legt der Endkunde wert auf einen qualifizierten Vor-Ort-Service.
Der Hersteller oder Lieferant eines hochwertigen IT- Produkts kann durch Telefonservice oder Fernwartung nur eine erste Hilfe bieten.
(firmenpresse) - Bei kritischen Kunden oder EDV-Laien reicht dies aber oft nicht aus. Der gestresste Kunde will für seine Investition einen komfortablen Service und hat keine Zeit oder Lust Anweisungen am Telefon zu befolgen. Ähnlich wird sich der Laie verhalten der, zudem noch, Angst vor der komplizierten Installation hat.
Für den Serviceverantwortlichen eines Herstellers oder Lieferanten ist dies ein Problem. Der Unterhalt einer eigenen Servicestruktur erfordert viel Aufwand und lohnt sich deshalb kaum. Die Erfahrung zeigt jedoch dass der Kunde unsicher ist und Geschäfte bevorzugt die in unmittelbarer Nähe sind und damit eine hohe Servicesicherheit versprechen. Für Firmen, die bundesweit ihre Produkte vertreiben, kann dies eine Verkaufsblockade bedeuten.
Abhilfe bietet in diesen Fällen das bundesweite IT-Service-Net. Die Stützpunkte in diesem Netz agieren, zu interessanten Pauschalen, als verlängerter Servicearm des Herstellers. Auf Wunsch verhalten sich die Servicebeauftragten wie ein Mitarbeiter des Auftraggebers. Bei komplizierten Sachverhalten kann der Auftraggeber eine Einweisung durchführen um das Netz auf seine Eigenheiten einzustimmen.
Der Vorteil liegt auf der Hand, bundesweite Servicepräsenz ohne Fixkosten und eine positive Marketingpräsenz. Der Slogan „Wir bieten bundesweiten Service“ kann einen, nicht unerheblichen, Wettbewerbsvorteil darstellen!
Das IT-Service-Net hat Erfahrung denn es ist bereits vor- Ort präsent für Hersteller von Tonerprodukten, Hardware, Software und Druckern.
Es werden fehlerhafte Produkte ausgetauscht, Laserdrucker gewartet, Branchensoftware wird gepflegt, DSL Anschüsse werden realisiert und W- Lans werden installiert. Darüber hinaus werden Garantien abgewickelt und professionelle Reparaturen durchgeführt.
Da das Netz über dezidierte Fachleute verfügt können auch spezielle Dienste angeboten werden von Linux in allen Varianten bis zu SAP Anwendungen. Damit deckt das IT-Service-Net alle Anwendungen von der Informationstechnologie bis zur Electronic ab.
Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine bundesweiten Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden.
Neue, qualifizierte Partner sind immer willkommen um die bundesweite Servicebereitschaft auszubauen.
US/ITSN
Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche bundesweite EDV-Serviceorganisation. Das Netz hat Stützpunkte die strategisch über die Bundesrepublik verteilt sind. Wir bieten deshalb:
Herstellern die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, quasi als verlängerter Servicearm. Wir tun dies bereits für Tonerhersteller, wenn mal ein fehlerhafter Toner geliefert wurde und damit der Drucker verschmutzt wurde. Wir schließen Terminals für Lottogesellschaften per DSL an. Für Versicherungsgesellschaften übernehmen wir IT-technische Schadensprüfungen. Für Lieferanten von IT-Produkten übernehmen wir den vor-Ort Service, Aufbau der Geräte und sorgen für die Zufriedenheit der Kunden.
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
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eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de