PresseKat - Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 und AWD vereinbaren Fortsetzung des Namenssponsorings für A

Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 und AWD vereinbaren Fortsetzung des Namenssponsorings für AWD-Arena

ID: 562756

(ots) - Die AWD-Gruppe, einer der führenden
Finanzdienstleister Europas, hat ihren ursprünglich bis zum Sommer
laufenden Vertrag als Namensgeber für die AWD-Arena in Hannover
frühzeitig erneuert und bis Sommer 2013 verlängert. Damit wird
Hannover 96 auch in Zukunft seine Heimspiele in der WM-bewährten
AWD-Arena austragen. Im Sommer 2012 ist AWD dann zehn Jahre
Namensgeber für die AWD-Arena und verantwortet schon jetzt das am
längsten währende Namenssponsoring der Fußball-Bundesliga.

"Nachhaltigkeit zeichnet AWD aus. Wir freuen uns, einer der
schönsten Arenen Deutschlands weiterhin unseren Namen zu geben. So
bleiben wir dem Erstligafußball und der Region im Norden Deutschlands
besonders eng verbunden", sagt Manfred Behrens, Vorstandsvorsitzender
der AWD-Gruppe.

Martin Kind, Präsident von Hannover 96, sagt: "AWD ist für uns ein
idealer Partner, mit dem uns eine lange und verlässliche
Partnerschaft verbindet. Wir sind stolz, das Unternehmen weiter an
unserer Seite zu haben."

Götz Wenker, Vorsitzender der Geschäftsführung von AWD
Deutschland, ergänzt: "Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit
Hannover 96 hat einen hohen Stellenwert bei unseren Kunden und
Beratern erreicht, den wir weiter ausbauen wollen."

AWD ist seit Juli 2002 Sponsorpartner des Traditionsklubs und der
49.000 Zuschauer fassenden Arena in der niedersächsischen
Landeshauptstadt. Neben Bundesliga-, Europapokal- und Länderspielen
finden in der AWD-Arena auch Konzerte international renommierter
Künstler statt, darunter Madonna und die Rolling Stones, Coldplay und
U2.



Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hannover 96-Presseservice:  Freier Verkauf für Brügge-Heimspiel startet am Montag um 10.00 Uhr Mittelbayerische Zeitung: Zur Kritik von Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser an Michael Ballack / Unnötiges Nachtreten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.01.2012 - 19:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 562756
Anzahl Zeichen: 1961

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 und AWD vereinbaren Fortsetzung des Namenssponsorings für AWD-Arena"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hannover 96 GmbH & Co. KGaA