(ots) - Die AWD-Gruppe, einer der führenden
Finanzdienstleister Europas, hat ihren ursprünglich bis zum Sommer
laufenden Vertrag als Namensgeber für die AWD-Arena in Hannover
frühzeitig erneuert und bis Sommer 2013 verlängert. Damit wird
Hannover 96 auch in Zukunft seine Heimspiele in der WM-bewährten
AWD-Arena austragen. Im Sommer 2012 ist AWD dann zehn Jahre
Namensgeber für die AWD-Arena und verantwortet schon jetzt das am
längsten währende Namenssponsoring der Fußball-Bundesliga.
"Nachhaltigkeit zeichnet AWD aus. Wir freuen uns, einer der
schönsten Arenen Deutschlands weiterhin unseren Namen zu geben. So
bleiben wir dem Erstligafußball und der Region im Norden Deutschlands
besonders eng verbunden", sagt Manfred Behrens, Vorstandsvorsitzender
der AWD-Gruppe.
Martin Kind, Präsident von Hannover 96, sagt: "AWD ist für uns ein
idealer Partner, mit dem uns eine lange und verlässliche
Partnerschaft verbindet. Wir sind stolz, das Unternehmen weiter an
unserer Seite zu haben."
Götz Wenker, Vorsitzender der Geschäftsführung von AWD
Deutschland, ergänzt: "Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit
Hannover 96 hat einen hohen Stellenwert bei unseren Kunden und
Beratern erreicht, den wir weiter ausbauen wollen."
AWD ist seit Juli 2002 Sponsorpartner des Traditionsklubs und der
49.000 Zuschauer fassenden Arena in der niedersächsischen
Landeshauptstadt. Neben Bundesliga-, Europapokal- und Länderspielen
finden in der AWD-Arena auch Konzerte international renommierter
Künstler statt, darunter Madonna und die Rolling Stones, Coldplay und
U2.
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de