Treue wird belohnt! Syrcon entwickelt cleveres Kundenbindungssystem für Hotelkette.
(firmenpresse) - Im November 2007 begann ein erfolgreiches und effektives Kundenbindungsprojekt, das die Syrcon Marketing Services GmbH zusammen mit einer Hotelkette entwickelt und verwirklicht hat. Die Nordic Hotels GmbH führte eine Stammkundenkarte ein. Treuen Gästen wird bei Vorlage dieser Karte ein großzügiger Rabatt gewährt. Besitzer der „Welcome Back Card“ sparen in Zukunft 10%. Der Rabatt gilt für alle Übernachtungen. Die von Syrcon gefertigte Chipkarte kann in allen beteiligten Hotels in Berlin, Hamburg und Kiel kostenlos beantragt werden. Bei solchen Aussichten kommen die Gäste gerne wieder.
Die Syrcon Marketing Services GmbH in Berlin bietet vielfältige Möglichkeiten zur Entwicklung individueller Kundenbindungssysteme beispielsweise auf Basis der Chip- oder Magnetstreifentechnologie und ist für viele Kunden ein wichtiger Partner geworden. Im schnelllebigen 21. Jahrhundert steht die Treue der Kunden für viele Unternehmen so auch für die Nordic Hotels GmbH ganz oben. Aus diesem Grund werden von Syrcon Programme entwickelt, die diese Kundentreue belohnen und darüber hinaus einen Mehrwert für die Unternehmen bieten.
Syrcon Marketing Services GmbH
Torstr. 35
10119 Berlin
Tel.: 030-700142200
Fax: 030-700142209
eMail: piesker(at)syrcon.com
www.syrcon.com