(ots) -
Von der Muse zur Designerin
Helena Christensen steht auch 2012 als Markenbotschafterin für
Triumph Essence - The Luxury Collection. Das internationale
Supermodel hat die Schönheit und Natürlichkeit der Kollektion erkannt
und ist für die Entwicklung der Saison Frühjahr/Sommer 2012 zu einem
Teil des Designteams geworden. Mit ausgewählten Styles liefert Helena
Christensen ihren Beitrag zur Kollektion: die verführerische Serie
"Delicate Essence" trägt ihre Handschrift.
"Ich wollte Unterwäsche-Styles entwerfen, die zum einen bequem zu
tragen, gleichzeitig aber sinnlich und verführerisch sind", so Helena
über ihre Designs.
Auch die Dessous-Serien "Precious Essence", "Charming Essence" und
"Luxurious Essence" begeistern durch liebevolle Details. In diesen
Serien wurde das dänische Model beim Kampagnenshooting in London von
Starfotograf Rankin gekonnt in Szene gesetzt.
Mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2012 wird Triumph Essence - The
Luxury Collection zur ersten Wahl für alle Frauen, die besondere
Dessous für einen besonderen Anlass suchen.
Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.
Pressekontakt:
Triumph International AG
Pressestelle
Telefon: 089/5111-8602
Mail: birgit.landes(at)triumph.com