(firmenpresse) - Borken, 30. Januar 2012. Nach erfolgreichem Relaunch in der DACH-Region stellt sich der international tätige Büroartikel-Versender Viking auch in Belgien und den Niederlanden neu auf. Die Kampagne dazu stammt wieder aus dem Hause der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde.
Den bereits aus Deutschland und den südlichen Nachbarländern bekannten Look wird Viking auch in diesen Märkten übernehmen: Ein neues Logo und die darauf abgestimmte Farbewelt bilden den Rahmen für die veränderte Produktpräsentation, die sowohl für den Katalog wie für den Webshop gilt.
Die Palette der von B&F entwickelten Medien ist umfang- und facettenreich. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die mehrsprachige Adaption von „Mein Arbeitsplatz“. Via Facebook, Twitter und Youtube, aber auch über eine spezielle Aktionssite, können Interessierte dabei an einem Wettbewerb teilnehmen. Eine von Viking unterstützte Umgestaltung des Arbeitsplatzes nach eigenen Vorstellungen ist der Gewinn. Flankiert werden die Social Media-Aktivitäten von einer Reihe klassischer Dialogmarketing-Maßnahmen.
1.020 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Online-Marketing, Database und CRM. Zu den Kunden gehören unter anderem Barmenia, Postbank, Hansenet/Alice und Der Spiegel.
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de